Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserschleier vor Schloß Schönbrunn

Wasserschleier vor Schloß Schönbrunn

424 5

Paula A.


Free Mitglied, München

Wasserschleier vor Schloß Schönbrunn

Habe mal eine etwas andere Perspektive auf das Schloß gewählt und wurde dabei schön naß :-)

Kommentare 5

  • Kalle Scholz 24. Januar 2009, 21:49

    ich kann mich meinen vorkritikern nur anschließen: geiles bild. normalerweise sieht man von dem schloß ja immer nur die standardansicht! allerdings kann man über den rahmen streiten ;-)
    lg kalle

  • Versuchsbilder 24. Januar 2009, 13:29

    Hammer! Ist echt abgefahren gut :-)
    Einfach cool deine Aufnahme!

    Gruß R.

  • FunX 24. Januar 2009, 11:24

    Klasse umgesetzt!
    Schön erfrischend!!!
    ++++
    LG FunX
  • Jürgen Petschnik 24. Januar 2009, 2:01

    Genial!!!!!
    Wann warst Du in Wien????
    Hast Dich gar nicht gemeldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wäre gleich um die Ecke zuhause!!!
    lg.Jürgen

  • Wagner Peter Sey. 24. Januar 2009, 0:25

    wow Paula, eine tolle Perspektive, das kann ich mir richtig
    vorstellen wie durchnässt und mit vollem Einsatz Du diese herliche Aufnahme erstellen konntest, Repekt...
    hast woch Deine Unterwasseramera dabei gehabt ?
    Hat mann Dich da nicht gleich festgenommen und wegen
    unerlaubten betretens eines historichen Kunstwerkes
    eingesperrt :-))

    Liebe Grüße Peter