Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Wasserschlange

Dieser Ast sieht doch irgendwie so aus, als ob eine Schlange ihren Rachen aufreisst.
Auf meiner vierstündigen Wanderung heute auf einem kleinen Teich gesehen.

Ich sage dann mal wieder tschüss bis Montag.

Kommentare 20

  • Kl. Michael Berger 5. März 2011, 14:22

    Ich dachte auch zuerst an ein Krokodil. Solch schöne Wasserspiegelungen regen die Fantasie an. Mir gefällt deine Aufnahme sehr.
    LG Michael
  • wundertüte 1. März 2011, 19:15

    ... oder ein Krokodil was auf Lauer liegt und sein Opfer vor sich schon im Visir hat. Prima gesehen. LG anett
  • blue-ice 1. März 2011, 13:37

    ja das stimmt :-) gefällt mir deine spiegelaufnahme..auch die kleinen feinen kreise auf dem wasser..so ruhig und still und trotzdem bewegung..
    lg ceci
  • Sindbad48 1. März 2011, 12:28

    Sehr phantasievoll !
    Durch die Spiegelung hat die "Schlange" in der Tat einen sehr weit aufgerissenen Rachen und scheint das rechts herausschauende Holzstück als "Beute" anzupeilen...;-)
    Gut gesehen, schöne Bildidee draus gemacht und klasse umgesetzt,...Das gefällt !

    *LG, Frank*
  • Inge Köhn 27. Februar 2011, 16:40

    Das hat was mit der Spiegelung - sieht toll aus.
    LG Inge
  • Mignon 27. Februar 2011, 15:34

    Wie ein Schlangenkopf. Ein Auge ist auch zu sehen.
    LG, Mignon
  • Imhof Reto 27. Februar 2011, 13:31

    :-) tolles Foto,
    lg Reto
  • Axel Sand 27. Februar 2011, 12:30

    Gute Idee uns auch gut fotografiert.
    Einen schönen Sonntag
    Gruß
    Axel
  • Makarena 27. Februar 2011, 10:51

    hoffentlich hat die "schlange" dir nichts getan :-)
    lg margit
  • Ulrike Sobick 27. Februar 2011, 10:43

    Monster und schöne Spiegelungen - sehr schön!
    LG Ulrike
  • Arthur Florian 27. Februar 2011, 9:18

    Im ersten Moment dachte ich an einen Kroko ;-)))
    Sehr schön...
    VG Arthur
  • Thuringian Dreams 27. Februar 2011, 8:59

    Die ist aber gruselig! Phantasie muss man haben und die Welt um einen herum erwacht zum Zauberwald!
    Liebe grüße, die Katarina.
  • Karin-Gitta 27. Februar 2011, 8:58

    Gute Wasseridee und schöne Effekte vom Wasser.
    Tschüß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Karin
  • warei 27. Februar 2011, 8:51

    Das sieht ja gefährlich aus! ;o)))
    Hat es da geregnet?
    LG Waltraud
  • Uwe Einig 27. Februar 2011, 7:01

    So ist wohl auch die Nessie-Sage entstanden :-) Gut gesehen und festgehalten!