Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Wasserschale ...

... in der Stuttgarter Wilhelma.
Kleiner Exkurs innerhalb meiner Magnolien-Rauschbilder. Im Hintergrund eine Magnolie in voller Blüte- vor 14 Tagen in der Wilhelma.

Magnolien-Rausch (2)
Magnolien-Rausch (2)
Uschi Pechloff

Kommentare 26

  • Sr. M. Katharina 29. April 2009, 16:06

    sehr gut gekontert, Uschi!!!
    Bei mir ist es aber oft wirklich so, wenn ich etwas ganz gerade fotographieren will - mit Buchstaben oder so - dann merk ich oft wie ich rechts tiefer bin. Leider fällt es mir meist erst richt im PC auf.
    Nix für ungut!
  • boerre27 28. April 2009, 22:39

    Ich mag die Schale, auch wenn sie schief ist, aber noch mehr mag ich Herr Amsel, der sich daraus bedient. Sehr gut getroffen, gefällt mir sehr. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Uschi Pechloff 27. April 2009, 23:01

    @alle die die schiefe Schale bemängeln:
    Sie IST schief im richtigen Leben und ich habe keine Technik dies zu schönen, so ist das Leben :-)) LG Uschi
  • Jo Siebert 27. April 2009, 22:52

    Schön erwischt!
    Ich fänds auch mit gerader Schale noch besser, das ist Geschmackssache, ich weiß!
    Jo.
  • Andreas Vöge 26. April 2009, 19:18

    Toller Schnappschuss!
    Die Haltung der Amsel kommt sehr gut und dazu noch die kleine Wasserfontäne.
    Gruss Andreas
  • Rebekka D. 25. April 2009, 23:41

    Fast mystisch ... toll ;o) Rebekka
  • Uwe Rothuysen 25. April 2009, 18:41

    schönes Motiv vor einem tollen Hintergrund
    Gruß Uwe
  • ursch 25. April 2009, 14:21

    schöne schale, leider ist es bei schwarzen vögeln immer schwer, sie gut auf das foto zubekommen.
    klasse deine aufnahme.
    lg uschi
  • Antje Buder 25. April 2009, 12:25

    schön erwischt ...
    nur schade, dass im Schwarz des Gefieders so gar keine Zeichnung mehr ist (bissel dunkel)
  • Annette He 25. April 2009, 11:47

    Das ist mal ein Stilleben der anderen Art. Irgendwie hat es was. Ich glaub, ich muß auch mal wieder in den Zoo.

    LG Annette
  • Thomas Bartruff 25. April 2009, 11:30

    Der fühlt sich belästigt.
    Tolles Foto.
    Gruß Thomas
  • LimFoto 25. April 2009, 10:27

    Vorsicht, Angriffsstimmung!

    Lieben Gruß Frank
  • Manu61 25. April 2009, 10:23

    Eine schöne Kombi der Vogel auf der Schale. Wünsche dir ein schönes WE.LG.manuela
  • Peter Di Maggio 25. April 2009, 10:06

    Im richtigen Moment.
    Cool
  • Sr. M. Katharina 25. April 2009, 9:39

    Für mich schaut der Vogel so als würde er sagen:
    was so ein niedriger Strahl! Der müsste doch viel höher sein!
    Ein gutes Bild!
    Gefällt mir mit diesem wunderbar unscharfen Hintergrund und den farblichen Kontrasten.
    Da ist das selbe Problem wie ich oft habe: rechts ist es ein weniger niedriger als links. Oder wirkt es nur so?
    Übrigens ist das eine wunderschöne Schale!
    LG und ein gutes Wochenende