Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edith Howitz-Leitzmüller


Free Mitglied, Übach-Palenberg

Wasserrohrbruch?...Moment..ich halt es gleich einmal zu :o)

Eigentlich weiss ich beim besten Willen nicht, was ich ohne unseren Mampfi täte...er ist hilfsbereit, wo immer es auch von Nöten ist..aber auch da, wo es absolut nicht notwendig wäre...er ist quasi überall dabei..ob wir wollen oder nicht ;o)

Kommentare 13

  • Heike Stangl 18. September 2007, 15:32

    Ist ja süß. Und voll lieb. Klasse Schnappschuß. Gut gesehen.

    lg Heike
  • Dieter Goebel-Berggold 11. September 2007, 23:55

    Ich mag sie auch, wie fast alles was lebt :-))
    Schön aufgenommen.
    Gruss Dieter
  • wanneka 7. September 2007, 12:50

    ist ja goldig..heut ist Badetag...schmunzel
  • Elke Hickstein 6. September 2007, 22:44

    Er ist wohl ganz schön quirlig...
    das sind eigentlich meine Lieblinge...lebt er allein bei Euch? Sie sollen extrem laut sein, versuchen alles zu
    übertönen....
    LG Elke
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 5. September 2007, 22:32

    sehr schöne Arbeit
    Klasse
    Lieben Gruss
  • Norbert Konrad 5. September 2007, 22:30

    Toll! Hier ist die Schärfe sogar noch einen Tic besser als im vorigen Bild und deine Ideen in puncto Betitelung sind scheinbar grenzenlos.
    LG Norbert
  • Agapy 5. September 2007, 21:15

    so ein süßer Mampfi und wie treuherzig er schauen kann. Sehr hübsches Foto, auch in den Farben.

    Lb. Grüße Roswitha
  • Trixi Schneider 5. September 2007, 19:21

    er wollte wohl ein bad nehmen.
    dein mampfi ist ja ein hübscher kerl ;-)
    deine aufnahme ist einfach klasse.
    lg trixi
  • Doris Kühle 5. September 2007, 18:06

    lach..das ist ja ein näckisches kerlchen
    sehr schöne aufnahme:-))))
    lieber gruß
    doris
  • Bettina Stein 5. September 2007, 16:44

    Ganz klasse! Das scheint ein super schlauer zu sein und die Rohrzange in Form seines Schnabels hat er schließlich auch immer dabei :-))
    LG Bettina
  • Michael Erasmus 5. September 2007, 14:03

    Du hast ja vielleicht einen Vogel ! Klasse !

    LG

    Michael
  • Brigitte Kotek 5. September 2007, 13:40

    ein foto von der edith und ich muß schon wieder lachen, dein foto, der text dazu :-) schön eingefangen deinen mampfi
    lg gitti
  • Marion Kühnel 5. September 2007, 12:06

    ...ein so netter Kerl...würde ich auch nicht missen wollen...glg mk