Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz-Josef Nentwig


Basic Mitglied, Schwerte

Wasserrettungsübung 05

Sicherung der Übung durch Taucher.

Die Polizeifliegerstaffel NRW, FEG Dortmund, trainierte "Retten und Bergen" an einem See in NRW.

Bergung eines "Opfers" auf die Kufe einer BK 117-B2.
Im Hintergrund ein Schlauboot. Die Übung wurde durch 2 Schlauchboote, besetzt mit Rettungs- und Bergungstauchern der Polizei NRW gesichert.

EOS 20 D mit EF 70 - 200, ISO: 200, 100 mm, 1/125 sec., f: 20.

Kommentare 3

  • René Goos Fotografie 29. Juni 2008, 16:37

    Rene:
    Da wird ja eine Menge Wasser aufgewirbelt. Kaum richtig zu erkennen was da gemacht wird, aber du hast ja noch ein paar Detailaufnahmen ;-)

    Bei der ganzen Serie ist der schwarze Rahmen nicht ganz nach meinem Geschmack.

    LG Nadine und Rene
  • Niels Hoffmann 23. Juni 2008, 16:45

    Colles Bild.
    Äußerst gelungen die Szene eingefangen.

    LG Niels
  • Bernd Schmidt2 23. Juni 2008, 10:29

    obwohl es auf mich ein wenig unscharf wirkt
    ( oder ist es nur das auffliegende Wasser )
    finde ich die Szene sehr spannend und aktionsreich.
    LG Bernd