Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Butzi1990


Free Mitglied, Essen

Wasserrettung an der Ruhr

Gerätewagen Wasserrettung der Freiwilligen Feuerwehr Essen Bugaltendorf. Trotz des Alters top in Schuss!! ;-)

Kommentare 3

  • Timmel1992 26. Juli 2009, 15:54

    Hallo tomek.
    Die Beklebung besteht komplett aus Reflexfolie. Das Fahrzeug hat auch eine neue interne Kennung bekommen und zwar 6/4. Das Kennzeichen befindet sich nicht auf dem Dach.
    Gruß Timo
  • tomek dm101 25. Juli 2009, 2:20

    In der Tat...optisch echt ein interessantes Fahrzeug. Ist das komplett aus Reflexfolie?
    Tja...Zeit müsste man haben...den würd ich ja mal echt gerne als Modell bauen.

    Und noch zwei weitere Fargen:
    der hat ja als Kennzeichen 'ne 8000er Nummer...demnach ein (ehemaliges) Fahrzeug des Bundes bzw. KatS.
    Hat der der eigentlich auch die typische Essener Gruppenkennung auf dem gelben Schildchen an der Frontscheibe? Müsste ja dann eigentlich 'ne 6er Kennung sein...
    und...hat der die E-8527 auch auf dem Dach?

    Danke und viele Grüße
    Tomek
  • Stephan Grippekoven 23. Mai 2009, 12:59

    Hat sich ja einiges an dem Fahrzeug getan seit es in Burgaltendorf angekommen ist. Vor allem die neue Beklebung gefällt mir sehr gut.
    VG Stephan