Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krause-Foto


Basic Mitglied, Europa, Freistaat Deutschland

Kommentare 4

  • Krause-Foto 16. September 2013, 23:48

    eine herrliche Geschichte :-)
    das hätte ich auch sehen mögen :-)
    ja, wenn sie Menschen gewohnt sind, werden sie zutraulich, sogar aufdringlich - wo gibt's was zu futtern? :-)
  • EL Andaluz 16. September 2013, 23:44

    Bei einem Modelshooting hatten wir mit diesen Nutrias auch mal das Vergnügen.Mein Model war doch sehr erschrocken beim ersten Anblick........ok sie waren zu 5 :-))

    Vg Rafael
  • Starcad 13. September 2013, 11:33

    Unglaublich, wie unbekümmert sich diese Bisams bewegen. Das kenne ich von denen hier gar nicht, da sind sie sehr scheu. So konntest Du die beeindruckenden Szenen in spektakulären Fotos einfangen. Eine faszinierende Collage!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Dr. Frost 13. September 2013, 3:53

    Heftig, die haben ja gar keine Scheu!
    Hab ich noch nie gesehen!
    Fuß Marc