895 7

Sabrinita B.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Wasserratte

Hier ein Beweis, dass Bengal Katzen Wasser lieben...
Gandhi war gar nicht mehr zu bremsen ;-)

Kommentare 7

  • Sabrinita B. 24. Oktober 2006, 21:22

    Ja, das macht er ganz freiwillig.. sieht man doch auch, oder? ;-)

  • Peter K. Kraft 24. Oktober 2006, 21:12

    hihihi. Wenn ich mit Wasser komme hauen sie alle ab.
    Klasse Kollektion.
    Peter
  • Christine Kiechl 24. Oktober 2006, 21:02

    Toll aufgenommen und zusammengestellt.
    Erstaunlich, was es für Ausnahmekatzen gibt.
    LG Christine K.
  • Annette Sturm 24. Oktober 2006, 20:53

    Hab Tränen gelacht, unser ist sensationell wasserscheu. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen...
    Lg
    Annette
  • Sabine Kalweit 24. Oktober 2006, 20:04

    das gibts doch nicht!!! Freiwillig?
    Super zusammengestellt,
    LG Sabine
  • Nadcia 24. Oktober 2006, 19:37

    wow, ich dachte, meiner ist verrückt nach wasser, aber dies hier sprengt alles...
    eine schöne zusammenstellung!
    lg nadcis
  • BLACKCOON 24. Oktober 2006, 19:32

    Die Maine Coon lieben ebenso das Wasser, aber Du lieferst hier einen ganz tollen Beweis.
    Eine super Zusammenstellung. Die Bengalen sind aber auch ganz tolle Katzen. Gefallen mir sehr gut! Deine natürlich besonders, so neugierig und verspielt wie sie ist.
    LG Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 895
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz