Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
***Wasserratte***

***Wasserratte***

607 16

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Wasserratte***

Wasser ist nicht nur zum Waschen da, denkt sich Kjell :-)))
Stunde um Stunde sitzt er unter dem Wasserhahn und flutet gleichzeitig die Küche...

Kommentare 16

  • Petra M.. 10. August 2010, 19:59

    Musste jetzt mal herzhaft lachen. Das ist ja absolut
    megasüß. Da hast Du ja wohl immer voll zu tun mit
    dem Trockenlegen der Küche. Ach ja, ganz tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Deine Petra
    P.S. Antwort kommt leider doch etwas später.
  • Sonja Losberg 10. August 2010, 13:51

    Das ist ja köstlich. Klasse Aufnahme!
    LG Sonja
  • Karla2 10. August 2010, 10:59

    Nun lass ihn doch endlich in eure Dusche...ganz niedliche Aufnahme! lg Karla
  • Axel Sand 9. August 2010, 20:03

    Das kommt mir bekannt vor....
    Klasse isser, der Kjell
    Gruß
    Axel
  • Rosi Cz 9. August 2010, 19:45

    Ich dachte Du hast eine neue Katze und :))))))
    keine Wasserratte....zum totlachen:))
    ein super Foto ist Dir da gelungen!
    Gruß Rosi
  • bayerlein ute 9. August 2010, 18:19

    ichlachmichweg :-))))))
    petra, das gibt es doch garnicht!
    das foto ist großartig. glg ute
  • Ursel von der Küste 9. August 2010, 17:06

    irgendwie brauchte ich noch einen herzhaften lacher für diesen tag ...
    jetzt habe ich ihn :-)))
    was kleine kater doch so alles anstellen um, gestochen scharf, in die fc zu kommen.
    super aufnahme.
    lg über die weser
    von ursel
  • Verena M. 9. August 2010, 13:53

    Überflutete Küche? Na toll!
    Vielleicht solltest du ihm doch beibringen, seine Wasserspiele in der Badewanne zu machen.
    Er sieht aber total süß aus. :-)))
    LG Verena
  • sharie 9. August 2010, 12:19

    Ich lach mich schlapp. Die Mimik und Gestik von Kjell ist ja zu köstlich. Allerdings muß Deine Küche hinterher aussehen, wie ein Schlachtfeld ;-)))
    Bei uns sind es Josie und Moritz, die aus dem Wasserhahn trinken. Josie kann das perfekt und Moritz stellt sich ein wenig dusselig dabei an. Er duscht immer dabei ;-))
    Lg Maike
  • ReinholdU 9. August 2010, 12:02

    Maxi bezieht ihre Wasserration auch zu gern aus dem Wasserhahn. Kjell sieht richtig hingebungsvoll aus. Klasse Foto.
    VG Uli
  • Chicki 9. August 2010, 11:10

    meine lieben auch den wasserhahn.......es macht doch so viel spass:))
    lg moni
  • E. T. 9. August 2010, 10:37

    Allerliebstes Foto mit perfekter Schärfe! Vielleicht ist sie doch eher eine Meerkatze? ;-)
    VG Editha
  • Juliane Meyer 9. August 2010, 10:27

    Das würd Uschi auch machen....wir veranstalten das immer im Badezimmer...klasse :-)
    LG
    Juliane
  • Miss Avalancha 9. August 2010, 10:08

    ++
  • Foto-Gräfin-Siegel 9. August 2010, 9:53

    Unser Kater Felix mag Wasser auch sehr ...
    Herrliche Aufnahme ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten