Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 5

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Wasserralle

Hatte dieses Mal ZUVIEL Brennweite;-)
Wenn die Viecher bis zu einem Meter an dich herankommen, dann hat man halt ein Problem;-) War auf jeden Fall ein beeindruckendes Erlebnis, auch wenn das Licht schlecht war...

Kommentare 5

  • Gunther Hasler 28. Februar 2013, 10:33

    Lieber zu nah, als zu weit weg ;-) Jedenfalls eine gut gelungene Bewegungsstudie der hübschen Wasserralle!
    Gruß, Gunther
  • Harry Kälin 24. Februar 2013, 9:41

    @Ali: Dieses Mal nicht:-) In dem Moment. als ich kam, rannten die Rallen aus dem Schilf als ob sie mich erwartet hätten... Geduld war bei dieser Beobachtung nicht nötig;-)
    Merci für das Kompliment!

    @kunnor: Dankeschön!
    @gerald reiner: Vielen Dank!
  • gerald reiner 23. Februar 2013, 23:24

    Super Aufnahme.
    LG Gerald
  • ali harissa 23. Februar 2013, 23:05

    nicht so schlecht,braucht nur gedult.
    lg
  • kunnor 23. Februar 2013, 22:25

    ja aber der Moment ist exzellent erwischt

    vg
    kunnor

Informationen

Sektion
Ordner Rallen
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 560.0 mm
ISO 2000