Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Wasserräder

Freilichtmuseum Hagen
Auch sich nicht bewegende Wasserräder sind zu bewundern wie man unschwer erkennen kann, aber immer noch wie sie angetrieben werden würden, würden sie noch in Betrieb sein.
Immer wieder faszinierend sowas zu sehen, ein Besuch lohnt sich.

Kommentare 34

  • dodo139 25. September 2012, 11:30

    Hallo Wolfgang,
    ich war vor kurzem auch dort. Fotomotive gibt es da ja zuhauf. Dieses Wasserrad hast du super abgelichtet.
    VG Doris
  • ALLMOTIVS 17. September 2012, 20:35

    Ein klasse Bildausschnitt,sehr schönes Licht
    L.G.Tina
  • dieheide 13. September 2012, 19:18

    Schade das sie nicht mehr in Betrieb sind, doch immer noch sehenswert.
    LG Heide
  • K-HEisvogel 13. September 2012, 10:58

    du könntest sie ja mit deiner muskelkraft mal in betrieb
    nehmen ?
    ich stell mich dann als fotograf kostenlos zu verfügung
    gruß k-h
  • Naturführer Dick 12. September 2012, 11:12

    Klasse dieses Foto. Sehr gute Bildaufbau, Schärfe und Ablichtung. Schade dass diese Mühle nicht mehr in Betrieb ist, denn da sind sie am schönsten. Gr. Dick
  • Nikon Ikone 12. September 2012, 0:51

    Herrliche Aufnahme Wolfgang.
    LG Inge
  • Berni 55 11. September 2012, 21:48

    Es ist immer faszinierend , diese alte
    Technik zu sehen !!! Klasse hast du
    die Perspektive gewählt ! Kompliment
    Wolfgang !!!

    LG Bernd
  • Inge Köhn 11. September 2012, 21:41

    Ein richtig schönes Motiv zeigst Du hier
    LG Inge
  • Petra B. 11. September 2012, 18:27

    Ja, alte Wasserräder sind tolle Motive und Dein Bild ist wirklich sehr schön geworden, nostalgisch....
    lg petra
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. September 2012, 16:02

    Hallo Wolfgang.
    Sehr gut gesehen und umgesetzt, sowas sieht man nicht
    jeden Tag, das Foto gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.
  • Luci 11 11. September 2012, 15:55

    Aber sicher....... finde es immer noch ein Wunderwerk.
    LG
    Luci
  • Volker a.H. 11. September 2012, 14:51

    Hallo Wolfgang,
    da kann ich Dir nur voll zustimmen, Ein Besuch im Freilichtmuseum Hagen lohnt sich ganz bestimmt!
    Eine gelungene Darstellung dieses 'ökologisch technischen Wunderwerks',
    Gruss Volker
  • Schnuffelpapa 11. September 2012, 14:15

    klasse Aufnahme die sehen richtig gut aus und masive Bauart Qualität und Schnitt prima auch Kon.u.Licht

    Liebe Grüße Sigrid u. Rudi
  • Fleur 51 11. September 2012, 14:05

    Auch wenn der Zahn der Zeit daran genagt hat, bleibt die Technik beeindruckend.
    Gut von Dir gezeigt.
    Liebe Grüße und eine feine Woche
    Fleur
  • Claudio Oldrini 11. September 2012, 12:08

    Immagine bella e interessante.
    Claudio