Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ThobiArt


Free Mitglied, Twistringen (bei Bremen)

Wasserquelle

Hundeschnauze am Gartenbrunnen

Kommentare 2

  • ThobiArt 28. September 2014, 16:18

    Hallo Anna, mehr Schnauze wäre in der Tat nicht schlecht. Ich war mir auch nicht sicher, ob die Schärfe nicht beim Wasser liegen sollte...war ein absoluter Schnappschuss, musste schnell gehen. ;-)
    Liebe Grüsse Tanja
  • Anna Luba 26. September 2014, 23:00

    Voll süß irgendwie. Ich kann mich nicht entscheiden, ob mir ein bisschen mehr Schnauze noch besser gefallen würde oder nicht...

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz