Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Wasserpflanze am Sandstrand

Ich finde die Struktur dieser Pflanze sehr interessant.
Bin gespannt wie sie Euch gefällt.

Liebe Grüsse
Monika

Kommentare 6

  • Ursula Sp 1. März 2013, 21:17

    auch ich finde diese Pflanze
    sehr interesant
    ein schönes Bild !!
    LG Ursula
  • magic-colors 1. März 2013, 11:40

    Ein wundervolles Gebilde, besonders in dem Licht. So was sieht man selten. lg aNette
  • canonier69 28. Februar 2013, 20:04

    Wie cool ist das denn?.....das Gebilde noch vom Sand befreit,und auf einen Baumstamm drapiert,und das Ding würde glatt als Zitterling...(Pilzart)...durchgehen....das wäre doch mal eine Herausforderung für die Pilzspezialisten...;-)
    Vom fotografischen Standpunkt aus,wie die Dame über mir.
    Lg c69
  • miniformat65 28. Februar 2013, 18:48

    Ein sehr interessantes Motiv! Besonders gut gefällt mir die tiefe Kameraposition, der Schärfeverlauf hinter dem Motiv und der wunderschöne Lichtdurchfall. Und ich finde die Strukturen auch klasse.
    Lg Moni
  • Thomas Rammler 28. Februar 2013, 17:42

    Sieht aus wie ein Haufen Hobelspäne. Nur Holz ist nicht so durchsichtig.
    Habe so etwas noch nie gesehen. Interessant.

    LG Thomas
  • monro 28. Februar 2013, 16:10

    Ein eigenwilliges Gebilde - mit den Lichtstrahlen spannend.
    LG Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzliches
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 56.7 mm
ISO 200