Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Erdbrink


Free Mitglied, Bad Wildungen

Wasserperlen

Dieses Foto entstand in Kleinern, An der Spieke. Dort ist ein kleiner Park, der zum Verweilen einlädt.

Aufgenommen mit der Canon EOS 300 D, Objektiv EF 75-300 mm, Fokosierung auf die Wassertropfen, Mehrfeldbelichtung

Kommentare 7

  • Joachim Erdbrink 30. Juni 2011, 20:38

    Danke Torsten. Meld mich jetzt ab. Frauenfußball Deutschland : Nigeria.
    Schönen Abend noch
  • Torsten M. 30. Juni 2011, 20:32

    Natürlich bist du hier Richtig und ich hoffe wir sehen das Ergebnis bald
    Gruß Torsten
  • Joachim Erdbrink 30. Juni 2011, 13:15

    @Peter: Manchmal ist es schwierig einen passenden Titel zu finden. Und mit dem Lichtspiel hast du recht. Gut, ich mach mich noch mal auf die Socken.

    @Abrax97: Ja, es war das dunkle Grün. Und Sonne war auch genug vorhanden, jedoch immer den richtigen Standort zu finden war nicht leicht.

    Danke an euch beide für die kontruktiver Kritik. Ich glaub, hier bin ich richtig.
  • Abrax97 30. Juni 2011, 12:53

    Hallo Joachim,

    an der Kritik der beiden Vorredner ist nicht viel zu ergänzen. Die Tropfen kommen ja schon recht hell rüber. Ich denke wärst Du da näher dran gewesen wäre dieses Lichtspiel sehr interessant gewurden.
    Abgesehen von den Verbesserungsvorschlägen fasziniert mich dieses dunkle satte Grün!

    Gruß Marcel
  • PetaH 30. Juni 2011, 12:31

    Für eine Umbenennung ist m.E. der Ausschnitt dann wieder zu klein. Zudem auch ein besonderes Lichtspiel nicht auszumachen ist. Hast doch noch 95mm Brennweite Spielraum und Regen is die Tage auch nicht das Problem. Also ab nochmal raus und neu probiert. ;)

    lg PetaH
  • Joachim Erdbrink 30. Juni 2011, 12:24

    Danke wico ten. Wie wärs mit dem Titel: Schilf im Lichtspiel.
  • wico ten 30. Juni 2011, 12:12

    zuviel Nebensächliches mit auf dem Bild, wesentlich enger beschneiden, auch könnten die Tropfen wesentlich größer dargestellt sein.....
    netter Versuch, nicht mehr ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv Unknown 75-300mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 205.0 mm
ISO 100