Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Gillich


Free Mitglied, Hötensleben

Kommentare 6

  • Gerlinde Kaltenmeier 4. Februar 2011, 9:59

    So habe ich das noch nie geschafft, habe aber noch Hoffnung, da ich ja erst so kurz bewusst fotografiere.
    Lieben Gruss
    Gerlinde
  • Peter Schädler 19. Oktober 2004, 22:58

    toll gesehen, und genauso gut umgesetzt
    herrlich, wie die Wassertropfen im Sonnenlicht glitzern ...
    tolle Farben, gute Schärfe, klasse Bildkomposition ...
    super gemacht!

    Gruss ... Peter
  • Walter Zeis 18. Oktober 2004, 10:42

    Du bist ja ein Spezialist für "Perlen"! Sehr schön!
    Gruß Walter
  • Heinz Gillich 17. Oktober 2004, 9:31

    Ich danke euch für die Anmerkungen und freue mich das es euch gefällt.
    @Erika,ich versuche ein Frühaufsteher zu sein.;))
    @Michaela,;)) ich stand am Hang,ok.hätte ich besser aufpassen sollen,hatte die Augen noch nicht ganz auf.;))
    LG.Heinz.
  • Michaela Stein 17. Oktober 2004, 8:55

    Die Aufnahme sieht auch interessant aus. Mich stört hier aber irgendwie der gesamte Bildaufbau ein wenig.
    Der Horizont kippt auch.
    Gruß
    Michaela
  • Susann K. 16. Oktober 2004, 18:13

    Jetzt habe ich mir alle Deine Wasserbilder angesehen und weiß nicht welches die beste Aufnahme ist......sind sind alle wunderbar.
    Hier sieht es aus wie Perlenschnüre.......
    Lieben Gruß
    Susann