Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°°w°a°s°s°e°r°p°e°r°l°e°n°°°

°°°w°a°s°s°e°r°p°e°r°l°e°n°°°

268 8

Anna Neumann


Free Mitglied, Wiehl

°°°w°a°s°s°e°r°p°e°r°l°e°n°°°

hab ich heute erst aufgenommen
freu mich natürlich über anmerkungen egal ob + oder -

Kommentare 8

  • Markus E 11. September 2006, 9:23

    TOP!!!

    Tolles Motiv wie ich finde. Gute Schärfe. Blende ist auch gut gewählt. Hätte vielleicht den Draht genau waagerecht durchs Bild laufen lassen. Kippt ein wenig nach links.

    Gruß Markus
  • Marco Haack 18. Juli 2006, 23:12

    selten so schön angeortnete Tropfen gesehen, klasse abgelichtet!
    lg
    MaRco
  • Diana Feher 5. Juli 2006, 13:58

    Toll! Gut entdeckt, schön umgesetzt. Hintergrund gefällt mir auch :)
    lg Diana
  • Antonia Moers 13. Dezember 2005, 21:08

    hey,

    cooles Bild!!

    Weiter so!
    lg tonia
  • R.G. K. 11. Dezember 2005, 14:20

    Das war eine Kuh, oder?
  • pixelStyling 11. Dezember 2005, 1:53

    hey anna :-)

    wie geil ist das denn? dachte grad ich seh nicht richtig.. habe heute morgen in wickede ein paar fotos gemacht die fast ganz genauso aussehen!! zeige ich dir morgen ;-)
    cooles foto! :-)

    lg, marco
  • foto56 10. Dezember 2005, 16:46

    Sehr schön gesehen. Hätte aber die Bildaufteilung etwas anders gemacht, z.B. den Stacheldraht etwas nach oben und feuchte Haarbüschel als Hauptmerkmal weiter nach oben links gesetzt. Es ist aber schon sehr gut das man soetwas am Wegesrand entdeckt.
    LG Detlef
  • Roger aka heLi 10. Dezember 2005, 14:56

    Sieht klasse aus +
    Nur ist der Hintergrund etwas aggressiv (ev. weniger Sättigung/Helligkeit)


    °/ / /°
    °/ / /°
    Roger aka heLi


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz