Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 7

Nikoninchen


Free Mitglied

Wasserparty

das Bild war technisch sowas von misslungen!
habs dann mit HDR probiert und den einen oder anderen Filter!
So gesehen gefällt mir der vordere Hund eigentlich sehr gut.
Gut, der Jacky, der zur Seite guckt, ist unscharf. Würde mir scharf auch besser gefallen, aber vielleicht kommt der Spaß, den die Hunde hatten, ja auch so gut rüber?
Für Verbesserungsvorschläge wäre ich sowas von dankbar! :)
PS. Wir könnten ja nen Contest starten! *lach
(Wem gelingt die Retusche am besten?)

Kommentare 7

  • Gerd Bilow 18. Juni 2009, 10:32

    Mir gefällt der dezente Umgang mit den Farben. Tja, es ist schwer, drei solcher Rabauken gut auf einem Foto festzuhalten.

    Gruß Gerd

  • andre Sertic 29. April 2009, 22:31

    ich mag die bearbeitung soo wie siie ist
    *g*
    lg andre
  • Markus Kaschewsky 29. April 2009, 22:25

    Hi,
    ich würde die Kontraste dezenter einbringen,
    es sieht ein wenig überladen aus (Übergangskante Hund und Meer).

    lg Markus
  • male chaos 29. April 2009, 20:14

    tolles bild, das sind ja 3 richtige raubeine
  • Beeri Rolf 29. April 2009, 13:43

    Mitfeiern für alle 2-Beiner ist angesagt, klasse.;-)
    LG Rolf
  • Chrissie 28. April 2009, 21:02

    Hallo, ich bin absoluter Laie und maße mir auch kein technisches Urteil an, aber auf den ersten Blick sah das Bild aus, als wäre es nach einer Ölpest entstanden:-).
    Auf den zweiten Blick sieht einfach nur nach viel Spaß an der Freude aus. Die anderen Fotos sind übrigens klasse. Viel Spaß auch weiterhin und lieben Gruß
    Chrissie
  • G. Short 28. April 2009, 17:48

    den spass den die haben sieht man wirklich.
    und ich bin gern mit dabei bei deinem contest.
    lg günni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz