Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meckys Tierbetreuung


Pro Mitglied, Haltern am See

Wasserparty am Silbersee

Foto-Shooting mit Miro am Silbersee heute früh um 7.15h.
Die Sonne ging gerade auf......
Model, Besitzer u die Fotografin hatten riiiiiesen Spaß.
Wer noch Lust hat ......ein Traum von Location

Ausschreibung
Ausschreibung
Matthias Schotthöfer

Kommentare 24

  • Teresa B. 28. September 2012, 22:01

    ...das ist dann wohl "Der Schatz im Silbersee", was?! ;-P
    Eine traumhafte Aufnahme, tolle Schärfe, wirklich klasse! Dafür lohnt sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall...
    LG Teresa
  • Elke Becker 15. September 2012, 15:36

    Super Aufnahme!
    LG Elke
  • Simone Thurn 13. September 2012, 7:46

    das sieht wirklich nach Spaß aus *g* und die Location ist echt toll!
    Lg
  • Janine Boca 12. September 2012, 20:35

    die Öhrchen, hihi!! Und der Blick..herrlich!! :)
    LG Janine
  • Carola Bock 11. September 2012, 8:50

    yes, einfach grandios, viel "geplätschere" und dann der gesichtsausdruck, stark !

    sorry, für mein nichtsovieldasein, bin am basteln von pfotenschmuck.....und auch ein bisserl dadurch eingespannt ;)
    carola
  • laurabeate 10. September 2012, 23:14

    Sommerspass vom Feinsten.
    GLG laurabeate
  • --JoNa-- 10. September 2012, 22:06

    Eine richtige Traumaufnahme!! Gefällt mir total gut!!!!
    GLG
  • B. Lohse 10. September 2012, 20:08

    Herrlich anzuschauen,diese Wasserratte.Bei uns gibt es auch einen Silbersee,aber ich glaube nicht daß ihr dort gewesen seid.:-)))
    Der Blick ist köstlich.Wartet bestimmt auf dich,daß du kommst.KLasse präsentiert.

    GLG Birgit

  • Zauberwaldfoto 10. September 2012, 15:12

    Hey,sieht nach spass aus!
    Klasse dein silbersee.
    Lg,martina
  • S. Lohse 10. September 2012, 11:51

    Herrlich erwischt!
    In Blickrichtung hätte ich mir etwas mehr Platz gewünscht, aber die Hundis sind eben schneller als wir... :-) dass kenn ich nur zu gut!
    LG Sabrina
  • Nscho-tschi 7 10. September 2012, 9:28

    Einfach absolut ****HERRLICH****
    *********************
    lg Rosi
  • Birgit Simone 10. September 2012, 9:20

    Na da hat sich das frühe Aufstehen mehr als gelohnt!! Wunderschöne Aktionaufnahme!!
    Lg Birgit
  • white Cat 9. September 2012, 22:38

    Klasse Aufnahme mit sehr viel Dynamik, gefällt mir SUPER!!!
    LG Cat
  • Bernd Catman 9. September 2012, 22:22

    Fantastische Aufnahme voller Dynamik und in bester Qualität.Leider ist der Schnitt nicht so optimal gewählt, man sollte immer in Blickrichtung des Tiers mehr Platz lassen.
    Ansonsten gefällt mir die Aufnahme SUPER !!
    LG Bernd
  • H.Dachs 9. September 2012, 22:07

    Eine Top Aufnahme und das Motiv ist auch ein Kracher.
    Liebe Grüße Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 160