Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siggi1


World Mitglied, Hab ich Vergessen , aber aus....

Wassermühle

Ich habe in meinem Archiv gestöbert und dieses Foto gefunden und etwas aufgearbeitet !

Kommentare 19

  • Johnny Giraud 3. Oktober 2014, 16:56

    Superbe avec un beau post-traitement en noir&blanc ***
    Amitiés.
    John
  • Ralf von Samson 18. Juni 2014, 20:51

    In s/w sehr gut, auch der Bildaufbau gefällt mir, die ins Bild führende Linie, das Bild könnte von früher sein...
    Gruß
    Ralf
  • XEED 26. April 2014, 21:54

    Also von deinen Fotos ist das der klare Favorite für mich !! Echt klasse umgesetzt und SW passt 100 pro

    LG Uwe
  • winvaya 26. April 2014, 20:54

    Ideale S/W-Strukturen wie hier erkennt man viel besser, wenn Farbe nicht stört. Super umgesetzt. Auch die Schärfe im gesamten Bild ist sehr gut!

    Günter
  • Waldmaus 23. April 2014, 21:50

    Super sieht es aus mit dieser Bearbeitung!!!
    VG
    Susanne
  • Karina KR 21. April 2014, 19:25

    Schöne Lichtstimmung, dadurch kommt dieses nostalgische Gebäude besonders toll zur Geltung.
    Liebe Grüße Karina
  • M. Plate 18. April 2014, 15:36

    Nostalgie pur , gefällt mir . Vorallem durch die Schwarz/
    weiß Aufnahme wirkt es interressant , man soviel Klinker, damals war noch Handarbeit an der Tagesordnung .
    vG Michael
  • Thierry Lempereur 5. November 2013, 11:12

    Wunderschön.....
    L.G Thierry
  • Ed Harley 17. Oktober 2013, 17:57

    Ein stimmungsvolles Bild besonder durch die Schatten auf dem Gemäuer.
    Lg
    Frank
  • Duncmcin 12. Oktober 2013, 13:30

    Marvelous lines and textures. A very pretty scene! Regards, Duncan.
  • Eifelpixel 6. Oktober 2013, 7:42

    Schöne Kontraste aber ich mag es lieber in Farbe.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Karin Me. 5. Oktober 2013, 15:07

    Die Stimmung in dem Bild gefällt mir sehr gut. Top!!!!
    lg karin
  • Mike´s Pruductions 4. Oktober 2013, 13:49

    Mir gefällt dieses SW sehr gut. Die Stimmung in dem Bild ist klasse. Als wäre die Zeit stehen geblieben.
    ...einfach schön !!
  • Chistian1907 3. Oktober 2013, 11:05

    Eine sehr schönes S/W Bild, tolle Perspektive.


  • Ralph Gauer 3. Oktober 2013, 7:07

    Durch die BEA in S/W und HDR hat dein Bild den richtigen Nostalgisch Romantischen Flair bekommen.
    Die Darstellung der Wassermühle ist dir in jeder Weise voll gelungen.Ein Fantastisches Bild das mir sehr gut gefällt. Und deshalb ,ab zu meinen Favoriten.
    VG Ralph
  • Bagojowitsch 2. Oktober 2013, 21:54

    Sehr schöne Perspektive, besonders gefällt mir das Licht- und Schattenspiel. Und die Bearbeitung passt genau!!

    LG Winfried
  • mww schmidt 2. Oktober 2013, 20:30

    Sehr gelungenes SW
    h.g.michael
  • mme. sans-importance 2. Oktober 2013, 20:28

    Tolle, idyllische Aufnahme aus schöner Perspektive! Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut; auch s/w ist absolut passend :-)
    Lg, Miri
  • siggi1 2. Oktober 2013, 20:24

    Sicherlich kommt das die hellen Flecken am Himmel stören oder so , aber die sollen dahin und bleiben auch da !!!

    siggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fotos
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1