Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcel Assing


Free Mitglied, Gescher

Kommentare 8

  • BEINE 5. Februar 2014, 22:08

    Tolle Perspektive und schöne Details sagt der

    BEINE
  • T. Jost 9. Oktober 2013, 0:08

    Tolles Bild, hatte auch schon ab und zu darüber nachgedacht alte Gebäude, unaufgeräumtes, unperfektes zu fotografieren und: es erinnert mich bisl an die Schlussszene von Blair Witch project :-) in dem alten verlassenen Haus... LG Tobias
  • Tina Farfalle 6. Oktober 2013, 13:53

    Du hast einen guten Blick fürs Detail. Interessant! LG Tina
  • Robi H. Löwy 6. Oktober 2013, 12:51

    Kann man natürlich auch ganz anders sehen:
    Von dort kommt ja letztendlich das Licht in diese sonst recht düster-marode Szenerie.

    Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schnell etwas zu Tode «verbessert» ist. - Geht ganz schnell. Muss aber nicht immer sein, da wir ja nicht den Anspruch haben sollten, dass JEDE Aufnahme perfekt sein muss. Oft ist das Unperfekte das, was unser Auge entzückt, sagte mir einmal ein recht bekannter Modefotograf. Und recht hat er.

    Robi
  • Marcel Assing 6. Oktober 2013, 11:12

    Vielen Dank für eure Ratschlag. Mir ist das Fenster vorher garnicht so aufgefallen. Da sehe ich mal wieder, was ein geschultes Auge so sieht.
  • HeinerSef 24. September 2013, 23:52

    Die Aufnahme ist gut nur wie meine Vorgänger würde ich auch das Fenster wegschneiden, wegstempeln oder zumindest abdunkeln
    LG Heiner
  • Hanna Wietek 21. September 2013, 0:39

    Interessante Perspektive, guter Bildaufbau!
    Allerdings muss ich meinem Vorredner ein bisschen recht geben, oder zumindest würde im empfehlen (wenn du mit Fotoshop o.ä. arbeitest) die Lichter etwas runterzuziehen, dann knallt es nichtmehr so ganz krass raus.
    LG Hanna
    P.S. Herzlich Willkommen hier in der FC, viel Spaß´!
  • SyvarriZ 20. September 2013, 22:48

    Netter Blickwinkel, cooles Foto und Wilkommen in der Community

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Schatzkammer
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100