Zurück zur Liste
Wassermühle Bischof in Meisdorf (2)

Wassermühle Bischof in Meisdorf (2)

2.165 3

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Wassermühle Bischof in Meisdorf (2)

Teile der Weizenmühle
***
Die Weizenmühle wurde erst vor wenigen Jahren von der Familie Bischof erworben und mit großem Aufwand instandgesetzt.
Das Bild ist am Ende des Usertreffs am 5.1.08 im Selketal bei Meisdorf entstanden.
***
3,2s - F14.0 - ISO100 - 20mm - Stativ

Kommentare 3

  • Steffen Reichel 19. Februar 2008, 16:13

    Tolle! Der Farbliche Kontrast der Doppelwalzenstühle zum Boden, bestechende Schärfe und Lichtverlauf. Toll gewählt.
  • Jürgen Becker 6. Januar 2008, 17:33

    Der Blick wird, unterstrichen durch den Verlauf der Dielung, schön geleitet. Prima.
    LG Jürgen
  • Günter Mahrenholz 6. Januar 2008, 17:17

    Interessante Aufnahme von den Mahlwerken.
    Habe erst heute von dem Usertreffen erfahren, hatte aber auch schon einen anderen Termin.

    VG Günter