Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim

Wassermoped ...

... bzw. Wasserläufer ... natürlich auf unserem Teich :-))

Stundenlang kann ich ihnen zugucken!

Das muss kesseln :-)) http://www.youtube.com/watch?v=RK_04XoBhQM

Ungeschnitten

Kommentare 21

  • Norbert Kappenstein 3. Juni 2012, 17:32

    Schön wenn man so einen Teich hat :-)
    Sehr gutes Makro, sieht super aus mit der Spiegelung.
    LG Norbert
  • Sandra Schmidli 2. Juni 2012, 17:03

    Wow sieht genial aus!!
    Starke Aufnahme und Perspektive!
    Grüessli Sandra
  • ..REGINA.. 31. Mai 2012, 22:18

    Minimalistisch gut, sehr stark, wie man die Oberflächenspannung des Wassers erkennt
    LG Regina
  • bri-cecile 31. Mai 2012, 21:58

    Wie klasse!!!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • jopArt 31. Mai 2012, 18:13

    da haste dich aber ganz schön nah rangepirscht-sind aber auch faszinierende tiere!
    klasse so!

    lg hans
  • Manfred Kreisel 31. Mai 2012, 17:46

    toll dein kleiner wassertreter, wunderbar der übergang ins nichts - eine tolle aufnahme. So tief kommen ich an meinem teich nicht, nur in badehose ;-)
    gruß manfred
  • WM-Photo 31. Mai 2012, 15:02

    Da müsste ich mit der kurzen Linse ins Wasser - aber gefallen würd mir das Motiv genauso!

    Gruß Walter
  • Rainer und Antje 31. Mai 2012, 14:06

    Klasse Foto, dass isr noch nicht gelungen.
    lg rainer
  • Gunther Hasler 31. Mai 2012, 14:02

    Prima erwischt, was gar nicht so einfach ist! Hat man ihn gerade scharf, ist er schon wieder weiter gesurft! ;-))
    LG Gunther
  • Dieter Behrens K.T. 31. Mai 2012, 13:54

    Klasse getroffen und die Schaerfe auf den Punkt gebracht.

    LG a.In.Dieter
  • Dogge Bella 31. Mai 2012, 12:11

    Großartige Aufnahme von diesem winzigen und zarten Teichläufer....fein auch die Spiegelung.
    LG Brigitte
  • Wilfried Münster 31. Mai 2012, 10:44

    klasse erwischt, diesen kleinen raser ;O)
  • André Kuschel 31. Mai 2012, 9:47

    habe es auch schon oft probiert sie abzulichten, aber habe es bis jetzt noch nicht so gut geschafft wie du !
    Kompliment zu dieser Aufnahme !
    LG André
  • peku 31. Mai 2012, 9:15

    hehehe...ist wirklich ein zu lustiger Bildtitel. Klasse Aufnahme !!!

    LG Peter
  • Sabine Hempel 31. Mai 2012, 8:53

    faszinierend sind diese wasserläufer....so zart und leicht...
    gefällt mir sehr...
    lg sabine
  • Birgit Simone 31. Mai 2012, 8:50

    Wundervolle Aufnahme!!! Die kleinen Tierchen sind echt interessant!! Wir haben die auch am Teich!!
    Lg Birgit
  • Hartmut Bethke 31. Mai 2012, 8:18

    In feiner Schärfe hast Du den Läufer erwischt. Ich finde sie auch sehr kurzweilig wie sie auf dem Wasser tanzen.
    LG Hartmut
  • LaVie C'est moi 31. Mai 2012, 8:15

    Klasse. Interessant sehen sie aus.
    lg Lavi
  • Rainer und Antje 31. Mai 2012, 7:34

    Klasse, wie Du diesen Wasserläufer abgelichtet hast. Sind schon faszinierende Wesen.
    L.G. Antje
  • NatiXXXL 31. Mai 2012, 6:49

    Cool, ein hübscher Wasserflitzer.....ich komm leider nicht so flach an eine Wasserfläche ran....unsre Anglerteiche haben doch ziemlich abfallende Ufer :o(....diese kleinen Flitzer find ich nämlich auch klasse ;o)
    LG Renate
  • Matthias Schotthöfer 31. Mai 2012, 6:38

    Herrlich haste den Flitzer hier portraitiert, is gar net so einfach, die zu erwischen.
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer & Wanzen
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 150.0 mm
ISO 250