Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

~ WASSERmelone ~

Danke an Light Wishes
für den Vorschlag!

Es wäre hilfreich und nett
wenn alle Contra-Voter
(ob mit oder ohne Profifoto...)
konstruktive Tipps durchreichen könnten.
D a n k e :-))

Das dritte fc Jahr,
der dritte Vorschlag,
und ich tippe auf ein drittes
"Vielleicht klappt es das nächste Mal..."

> O
II
=====

Kommentare 69

  • Art by Joy 15. Februar 2010, 21:04

    bekomme ich ein Stück?
    Sehr schön dein BIld
    Joy
  • UserDeleted 21. Oktober 2009, 19:20

    Aaaaalso... leider habe ich ja das Voting verpasst, aber ich finde die Ausführung überhaupt nicht schlecht.
    Was wäre passiert wenn die Melone ganz da gewesen wäre und die Tropfen rund? Dann wäre wieder mal das übliche "langweilig" gekommen und das zurecht!
    Ich habe es so verstanden, dass es gar nicht unbedingt vorrangig um die Melone als doch viel mehr um die Farbe und die Abstraktionen geht (wie ja auch schon so ein bisschen gesagt).
    Das sind doch zwei grundsätzlich verschiedene Ziele.
    AUch die Überstrahlung des Hintergrundes finde ich persönlich sehr schön, denn so wird das Grün noch einmal in den Vordergrund gerückt.
    Also ich finde es gut und von mir hättest du dafür auch ein pro bekommen.

    Liebe Grüße!
  • Jenss Jensen 12. Oktober 2009, 10:50

    Der Fotograf war hier auf jedenfall creativ. Und so ist für mich dieses Bild galeriewürdiger als Fotos, auf denen sitzende Feldhasen mit einer super teuren Kamera geschossen wurden. 50% der Galeriebilder sind einfach nur schön.

    LG Jens
  • Doreen Böhnke 11. Oktober 2009, 9:42

    Wichtig ist ja nicht die Galerie - sondern der Spass am Bild :-)) Und den bringst Du immerwieder rüber. Und ich hab mir bei meinen Bidern jedesmal gesagt - immerhin hat es einem so gut gefallen das er es vorgeschlagen hat - ist ja auch schon was :-) grins
    einen schönen Sonntag Dir
    LG
    doreen
  • The Wilson 11. Oktober 2009, 9:26

    Danke an alle,
    besonders noch einmal an Light Wishes für den Vorschlag!
    Es ist wie erwartet ausgegangen :-)
    LG Nostaradamus
  • De Light 10. Oktober 2009, 21:25

    -

  • Michael Pees 10. Oktober 2009, 21:25

    -
  • monochrome 10. Oktober 2009, 21:25

    -
  • Holger Born 10. Oktober 2009, 21:25

    Dem Wunsch nach konstruktver Kritik nachkommend:
    "Runde" Wassertropfen lassen sich auch ohne Studio herstellen - am besten hängend - dann klappt's leichter, die Melone im Tropfen einzufangen.

    So wie es hier präsentiert wird leider nur ein Contra.
    LG HOlger
  • circlelight 10. Oktober 2009, 21:25

    s
  • Jutta Herbst 10. Oktober 2009, 21:25

    +++pro+++
  • bawisu 10. Oktober 2009, 21:25

    meloniges pro
  • Alfredo Yanez 10. Oktober 2009, 21:25

    +
  • Ivonne Harenburg 10. Oktober 2009, 21:25

    -
  • Nielsson 10. Oktober 2009, 21:25

    konstruktiver tipp leider nicht möglich, denn mir gefällt's einfach nicht.

Informationen

Sektion
Klicks 2.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten