Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Jordan


Free Mitglied, Berlin

Wassermann

Natürlich entstand diese Wasserform durch einen glücklicher Zufall, wie es bei dieser Art von Fotos üblich ist. Die Leuchtdauer des Blitzes lag bei ungefähr einer dreißigtausendstel Sekunde.

Kommentare 5

  • Patricia Rodríguez de San Miguel 11. November 2013, 1:54

    It´s amazing...
  • MiBue 9. Oktober 2013, 17:54

    ...bevor man ein derartiges Foto hinbekommt muß man wohl viele Eimer Wasser verbrauchen... vielleicht verrätst Du ja etwas mehr darüber.
  • Lukas Huening 3. Oktober 2013, 15:06

    Wow...super Foto.
    Favorit.

    LG Lukas
  • philipp-008 3. Oktober 2013, 10:26

    Klasse Foto. Ich möchte das Trinken, weil es mich an die gefärbten Brausen aus Dänemark erinnert. Doch rätselhaft sind die anderen Farben.
  • Werner Ingendahl 2. Oktober 2013, 20:09

    Sehr beeindruckendes Foto.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (136)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten 1