Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viktor Braun


Free Mitglied, Kiel

Wasserlinsen dalisch

Durch Kondenswasser auf Fenster als Linsen, Dia gescannt

Kommentare 4

  • Wolfgang Kapp 25. November 2009, 15:45

    Das erinnert mich an 'Selbstportrait im Öltropen' von mir, hab' ich aber noch nicht hochgeladen!
    VG Wolfgang
  • Edeltrud Taschner 1. November 2009, 19:09

    Einige dieser Linsen sind mit Antimaterie in Berührung gekommen und haben sich aufgelöst ...
    eine interessante, extragalaktische Dokumentation,
    die sicher nicht leicht zu machen war.
    ;-) LG Edeltrud
  • Viktor Braun 31. Oktober 2009, 19:38

    Hallo Gerardo
    ein bisschen stolz bin ich schon über den Verdacht der Türkerei... aber da ist alles echt. nur die Fusseln habe ich weggestempelt (hoffentlich alle)
    LG
  • Gerardo Stein 31. Oktober 2009, 12:38

    interessante Idee, wenngleich mir hier
    ein "türkischer" Einfluss nicht ausgeschlossen
    (wassertropfen rechter Rand und Tropfen identischer
    Grösse - Vergrösserung)
    Gruß
    Gerardo