Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
473 6

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Wasserlilien

...so die wörtliche Übersetzung für Seerosen aus dem Englischen. Aufgenommen im Waterlily House, Kew Gardens, London. So große Blätter hatte ich noch nie zuvor gesehen.
Toshiba PDR-M60, manueller Weißabgleich.

Kommentare 6

  • Jochen Braband 19. Januar 2010, 17:19

    Sehr schöne Aufnahme! Faszinierende Pflanze.
    Man kann sie selten bewundern. Ich werde in den
    nächsten Tagen ein paar "Wasserlilien" hochladen.
    LG Jochen
  • Patrick Blase 30. August 2001, 11:32

    Hi Uwe,
    tolle Aufnahme einer imposanten Wasserpflanze hast du sehr schön eingefangen.

    Grüsse sendet Patrick
  • Michael August 12. August 2001, 10:03

    Vegetarische Pizzateller! Wow.
    Hab ich vorher auch noch nie gesehen.
    Gruss Michael
  • Uwe Küchler 12. August 2001, 3:02

    @David: "Schwimmende Beistelltische" wäre wohl der adäquate Ausdruck bei der Größe...
    @Cristina: Holla, auch noch so spät wach? Ich freue mich, daß es Euch allen so gefällt.
  • Wolfram Plettscher 11. August 2001, 18:53

    Sehr schöne Belichtung und Tiefenschärfe; gefällt mir sehr gut

    Gruß Wolfram
  • Marianne Wiora 11. August 2001, 15:51

    Diese Pflanze habe ich schon mal im botanischan Garten Köln gesehen. Sieht sehr interessant aus. Das Foto gefällt mir. Gruß Marianne