Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 4

Uwe Küchler


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Wasserlilien II

Ein Seerosenbild ist in der fc ja schon fast Pflicht, also bitte:
Waterlily House, Kew Gardens, London.
Toshiba PDR-M60, keine Nachbearbeitung.

Kommentare 4

  • Caroline B. 18. September 2001, 16:12

    Ichh fids schön, wie dus "gesehen" hast! Das technische...mit Natur Pur vereint. Wunderschöne Farben und Formen...zusammen mit Eintönigem, Grafischem, unter dem WAsser. Die Gegensätze finde ich gut!
    lg
    c.
  • Uwe Küchler 16. August 2001, 4:47

    @Marianne: Die Spiegelung hatte ich diesmal bewußt im Bild gelassen, da sie ohnehin nicht völlig "wegpolarisierbar" war.
  • Ralf S. 13. August 2001, 7:05

    Hätt ich fast diese Aufnahme übersehen...
    Und es wäre schade drum gewesen, denn das gezeigte gefällt mir sehr gut.
    Schäre, Farben und die tolle Bildkomposition sind richtig gut gelungen.
    Gruß
    Ralf
  • Marianne Wiora 12. August 2001, 11:40

    Ein schönes Motiv mit einem guten Ausschnitt und ansprechenden Farben.
    Die Gitterspiegelung im Wasser stört aber ein wenig.Gruß Marianne