Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 5

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Wasserlilie

... mit kleinen Besuchern. Gesehen an einem See im Grumsiner Forst.

Kommentare 5

  • Jürgen Knittel 20. Juni 2014, 13:18

    Man weiß das sie bei Sonne so knallig leuchten. Hier im Gegenlicht hast du mal was Anderes versucht, die feinen Strukturen heraus zu arbeiten, damit ist dir mit den Spiegelungen eine interessante Aufnahme gelungen.
    VG Jürgen
  • Ruediger Fischer 29. Mai 2014, 22:12

    Sehr sauber mit allen Details hast du die Irisblüte abgelichtet. Die Gegenlicht Flares sind arg aber interessant.
    Grüße vom Schönebeckerdamm Rüdiger
  • Zwecke 29. Mai 2014, 10:52

    Der Grumsiner Forst ist ja UNESCO-Weltnaturerbestätte geworden, das wusste ich auch noch nicht.
    Tolle Aufnahme in guter Makroqualität bei Gegenlicht.
    Gefällt mir super.
    LG Horst
  • Joachim Kretschmer 29. Mai 2014, 9:19

    . . ja, ein feines Gegenlicht mit interessantem Hintergrund . . . . sehr schön. Viele Grüße, Joachim.
  • janamaus 28. Mai 2014, 22:06

    Absolut genial gemacht.
    Wunderbar in den besonderen licht.
    Top in allen belangen-sieht richtig schön aus.
    Liebe Dagmar wünsche dir alles gute.
    Gruß christa