Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Wasserlauf

Zufälliger Blick von der Kanalbrücke bei Nymphenburg Richtung Hubertusbrunnen - dank Megazomm konnte ich das Geschehen heranholen
Cam: Lumix DMC FZ50 - ISO 100 - F 10 - 1/50 s - Brennweite 420 mm KB - 16.12.06 - 15:31 H

Kommentare 13

  • Georg Mueller 10. Januar 2007, 0:56

    Wunderschön,nur leider linkslastig
    LG Georg
    Hubertusbrunnen in Nymphenburg
    Hubertusbrunnen in Nymphenburg
    Georg Mueller
  • Hans Palla 20. Dezember 2006, 20:45

    @ Mike:ist doch ganz normal, dass man auch SEINEN Dingen nachgeht ;o))

    An ALLE: Ich lebe noch - war gestern und heute mit den Schaufenstern und einer neuen "Idee" beschäftigt. Mehr dazu morgen. Noch nicht mal mit den alten Arbeiten fertig, muss schon eine neue her ...;o))
  • Mike Hatzl 19. Dezember 2006, 20:41

    Hey Hans.
    Hab schon lang nicht`s mehr von mir höhren lassen.
    Beeindruckende Aufnahme.
    Hast dich doch mal für eine Digicam entschieden.
    Hoffe es kommen noch weitere Bilder aus München.
    lg,mike
  • R. Gruhn 19. Dezember 2006, 19:18

    Sehr schönes Farben-, Bewegungs- und Lichtspiel!

    R-
  • Harald P aus M 19. Dezember 2006, 16:35

    Dokumentarbilder... vielleicht, künstlerisch wertvoll... kein Kommentar :--)
    Ein paar Tage noch, und ICH... darf auch aufs Eis.
  • Hans Palla 19. Dezember 2006, 8:03

    @ Marion: Hoffe, Du hattest ein wenig Spass hier in München.. ;o)
    @ Norbert: Hatte keine Zeit zum Überlegen, die waren gerade dabei, den hellen Bereich zu verlassen, ich lasse die Bilder aber auch ganz gerne mal aus der Mitte laufen .. Die Aufnahme ist aus der Hand gemacht, einige Mängel wurden zusätzlich durch den (leichten) Ausschnitt vom Bild verstärkt - ursprünglich war da noch Himmel drauf. Hatte es schon stärker geschärft, aber dann kommt das Eis extrem "gehackt", das hat mir weniger gefallen ... Was täten wir ohne Nörgler? ;o)) Servus!! hans
  • Norbert H. 19. Dezember 2006, 7:46

    Hans lässt sogar Tiere über's Wasser gehen *grins*
    Brennweite 420mm ist schon 'ne Hausnummer, da kann man schon was ranzoomen.
    Das Bild wirkt leider ein bisserl unsymetrisch, das wäre glaub ich ganz wichtig gewesen, und mit der Schärfe es auch nicht so weit her *NorbertDerNörgler*.
    Hast Du denn den 420mm KB Freihand bei 1/50sec. aufgeommen?

    lg,
    Norbert
  • Marion Kühnel 19. Dezember 2006, 6:40

    ....immer eine Reise wert...ein etwas >ANDERES BILD...ich finde es prima...lg mk
  • Hans Palla 19. Dezember 2006, 6:19

    @ Harald: Wie sprichst Du über meine künstlerisch wertvollen Dokumentarbilder ?? Schäm Dich! ;o)
    @ L.Tonin: War irgendwie unreal - das dünne Eis war mit Wasser überzogen - sah so aus, als würden sie übers Wasser laufen - leider schlurften die vorsichtig zu einem Mann, der mit Futter lockte - sind etwas flugfaul, die Schnarcher - hätten da wohl schlecht starten können ... ;o)
  • L-o-r-a-n-t 19. Dezember 2006, 5:54

    lustig schaut das aus:))

    lg
  • Harald P aus M 19. Dezember 2006, 5:47

    Zwei Postkarten-Macher unter sich... ;-)
  • Hans Palla 19. Dezember 2006, 4:32

    @ Reiner: so läuft man sich über den Weg ;o) Wenn Du Dich an Deinem Standort umdrehst und dem Kanal folgst, kommst Du automatisch zu der Brücke beim "Metzgerwirt" - da bist Du vermutlich zumindest vorbeigelaufen oder -gefahren. Hier siehst Du dann in entgegengesetzter Richtung vom Schloss diesen "Hubertusbrunnen".
  • Reiner G. 19. Dezember 2006, 4:25

    Was ein Zufall: Fast zur gleichen Zeit hochgeladen.
    Postkarte aus München
    Postkarte aus München
    Reiner G.

    Nur als Nicht- Münchener weiß ich nicht genau, wo Deine Ansicht zu finden ist.
    Klasse Aufnahme jedenfalls.
    LG
    Reiner G.