Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Wasserläufer

Zur Abwechslung mal wieder eine Aufnahme aus heimischem Gewässer,
obwohl.....die Blässhühner gab es auch in der Extremadura :-)
Aber egal wo, immer wieder eine Herausforderung die schwarzen Gesellen einigermaßen aufs Bild zu bringen.

Kommentare 118

  • Zwei Münchner 16. Juli 2013, 20:07

    Es macht Spaß in Deinen Bildern zu schrollen, da ist man von jedem Bild begeistert. LG Moni
  • Anita Jarzombek 6. Juni 2012, 18:11

    Großartig hast du es in der Bewegung festgehalten!!!! Schärfe und Licht sind optimal. Die Füße finde ich immer wieder faszinierend:-)
    Gruß Anita
  • k-pictures 23. April 2012, 18:23

    sehr schöne aufnahme, auch von der bewegung des vogels.
    lg Katja
  • Himmelsstürmer 22. April 2012, 16:28

    Gerade weil dieser "Geselle" ein "Schwarzer" ist, ist Dir diese Aufnahme excellent gelungen!

    HG Ulli
  • Dario Zeller 15. April 2012, 19:07

    Im richtigen Moment abgedrückt, das sieht echt klasse aus.
  • Gabi Marklein 14. April 2012, 10:52

    Das ist Können!!
    LG Gabi
  • Nikonis 13. April 2012, 6:20

    Ja richtig, mag NUR eine Blasshun sein, ist trotzdem eine Tolle Aufnahme...
    VG Nikonis
  • Nordeifeler 12. April 2012, 10:21

    einiger Maßen ist ist gut..ist doch ein Spitzenfoto Norbert...
    lG.Kai..
  • Joachim Schick 9. April 2012, 14:56

    Mein lieber Norbert!
    Klasse Aufnahme. Die Spiegelung an der Flügelinnenseite und auch die Klarheit der Farben sind klasse. Auch dass man von Kopf bis Fuß an dem kleinen birdie erkenne kann, finde ich einfach nur genial.
    Bin begeistert.

    Lieben Gruß
    Josch
  • Susanne Reutter 8. April 2012, 16:31

    Toll, wie der Wasserschimmer auf die Innenseite der Flügel übertragen wurde.
    LG Susanne
  • Brigitte Kosch 7. April 2012, 11:12

    Eine wunderschöne Studie und in einer top Schärfe.
    lg brigitte
  • Plüschhexe 6. April 2012, 19:23

    Wie immer eine beeindruckende Aufnahme von dir!!! Seit diesem Jahr haben sich die Blesshühner hier auch nieder gelassen, aber ein gescheites Bild habe ich noch nicht zustande bekommen...

    LG Katja
  • Sivap 6. April 2012, 19:20

    Der ausgezeichnete Moment gelang es dir, zu fangen. Die Schärfe entzückt. Die Erfolge im Schaffen.
    MfG Wassilij
  • Arnold. Meyer 6. April 2012, 19:09

    elegant aber konzentriert.
    lg Arnodl
  • Gerhard Haaken 6. April 2012, 9:02

    das ist wieder einmal der richtige Moment, eine starke Szene. Die Qualität ist beeindruckend schön.
    VG Gerhard
  • Jennifer Manzke 5. April 2012, 23:48

    mit welcher verscghlüsszeit hast du das gemacht :))
    ein super Foto bin tortal begeistert
    ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    lg jen
  • Regine Wistup 5. April 2012, 20:45

    Großartig erwischt - von einem solchen Foto träume ich noch ...
    vG Regine
  • Karl Zachmann 5. April 2012, 10:28

    Es kommt immer darauf an, wie man ein Foto macht.
    Die Blässhühner sind ja bei uns überall zu sehen.
    Aber so wie Du den häufigen Vogel hier präsentierst,
    ist das eben schon etwas Besonderes.
    Tolle Qualität. Aus der Bewegung heraus fotografiert,
    Toll!!
    Gruß Karl
  • J.Kater 4. April 2012, 22:07

    Starkes Bild!
  • A.-B. Bernhard 4. April 2012, 21:22

    schon spektakulär was sich der liebe Gott oder wer auch immer da ausgedacht hat. diese Blasenfüße zum Laufen-auf-dem-Wasser hätte ich auch gern. LG Anne.
  • Art light photography by p.D. 4. April 2012, 20:19

    Nobert deine Bilder sind einzigartig und ich bin jedesmal begeistert was du hier zeigst . es ist auch immer anders . Norbert das ist fotografieren alle Achtung meinen respekt den hast du schon sehr sehr lange.
    glg.pit
  • Phylis Barth 4. April 2012, 19:35

    Bewundernswert gut und sehr schön!
    LG Phylis
  • Emilio Sirletti 4. April 2012, 18:16

    Ein Klick in exzellenter Verarbeitung.
    Große Schärfe, schöne UND natürliche Farben.
    LG EMILIO
  • Armin Lotz 4. April 2012, 9:58

    Wunderbar eingefangen,Farben und Schärfe toll.
    Gruß Armin
  • Fritz Eichmann 4. April 2012, 9:50

    auch ein top-shot
    lg. fritz