Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wasserläufer mit Beute

Wasserläufer mit Beute

200 5

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Wasserläufer mit Beute

Gartenteich Düsseldorf-Garath, 31.5.2014

Kommentare 5

  • Dieter Fürrutter 1. Juni 2014, 11:42

    SAUBER !!!
    SG
  • kgb51 1. Juni 2014, 11:12

    Hallo Thomas,
    wenn du z.B. Lightroom benutzt reicht es die Tiefen hochzuziehen.
    LG Karl
  • Dr.Thomas Frankenhauser 1. Juni 2014, 10:43

    Werd ich machen, Karl! Ich blitze meist mit Blende 11 (wegen der Tiefenschärfe), vielleicht geh ich mal was runter. Die dunklen sind mir immer lieber als die hellen, wegen der Farbintensität. Ich sollte wohl mal was mehr variieren, je nach Licht, DANKE für den Tipp! LGT
  • kgb51 1. Juni 2014, 7:57

    Das Problem beim Blitzen ist, dass die Fotos häufig sehr dunkel wirken. Hier hätte ich mit Bildbearbeitung etwas aufgehellt.
    LG Karl
  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. Juni 2014, 0:47

    ***Bestens***
    Ein wunderschön anzusehendes Bild, gefällt mir in der Tat sehr gut.


    GrußPeter

Informationen

Sektion
Ordner Wanzen
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100