Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linseneintopf


Basic Mitglied, nboarder

WASSERLÄUFER...

könnte es auch heißen, heißt es aber nicht..... Tiefsinn aus der Tiefsee...

Heute mal unterwegs mit meinen China Filtern am Vienenburger See nähe Bad Harzburg.

Canon 450D Sigma 10-20mm

Kritik, Anregungen aber bitte....

Kommentare 9

  • Hondo Miljkovic 22. April 2010, 9:09

    Wenn das mal keine visuelle Einladung ist! Super!
  • Q.61 20. April 2010, 17:35

    Wunderbar zarte Farben und einen gelungenen Schärfeverlauf hat dieses Foto.
    Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße Q.61
  • Martin BS 8. April 2010, 10:49

    was f16 und 5 sec belichtungszeit so anstellen koennen....gut gemacht :)

    gruss: martin
  • Bruno Birkhofer 8. April 2010, 10:25

    Sehr schönes Bild und tolle Farben.
    Für mich kippt es aber ein wenig nach Links ab (See läuft aus). Ich persönlich würde es noch etwas richten und somit würde dann auch der linke Teil des Steges nicht genau in die Bildecke kommen (was für mich das Bild etwas "zweiteilig" macht)
    Aber ansonsten find ich es sehr gelungen.
    Grüsse Bruno
  • Linseneintopf 7. April 2010, 23:47

    ich vermute es liegt an der Kombination von Pol und zwei Graufiltern die ich benutzt habe... habe sie zum ersten mal richtig getestet.... is nicht so einfach wie ich dachte...lach
  • FrankWS 7. April 2010, 23:12

    Schön und plakativ.
    Ich hätte etwas mehr nachgeschärft, muß aber nicht.
  • va bene 7. April 2010, 23:07

    mich wundert, dass sich die Abendröte von beiden Seiten heranschleicht. Sind es die Filter? Guter Schnitt
    Gruß V.
  • Emma-Russel 7. April 2010, 22:12

    Ich find es sehr gelungen.
    Macht sich gut in den pastelligen Farben.
    lg
    Heike
  • ZORTON34 7. April 2010, 21:59

    Fantástica fotografía.
    Saludos.