Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Heyn


Free Mitglied, Erftstadt

Wasserläufer (Gerris lacustris)

Schade wegen den Spiegelungen auf der Wasseroberfläche.
Andererseits spiegelt sich ja auch mein Motiv. Ich sehs mit
einem lachenden und einem weinenden Auge.

LG Thomas

Nichts als Füße
Nichts als Füße
Thomas Heyn

Kommentare 6

  • Anke Barke 25. Oktober 2009, 16:29

    Du hast für dieses Foto ja fast quer auf dem Wasser gelegen.. es sieht prima aus. Die Spiegelungen lassen sich kaum vermeiden und gehören nun einmal zum realen Fotografenleben dazu :-)))
    Schön kann man die großen Augen dieser Wanze sehen... mir gefällt die Aufnahme. Liebe Grüße ANKE
  • Dietrich WERNER 23. Oktober 2009, 17:00

    Esw gibt bei uns acht Wasserläufer der Gattung Gerris, dazu noch zwei mal zwei Arten aus anderen Gattungen.
    Die Art mit Hilfe eines Fotos zu bestimmen, können kaum alle Spezialisten in Europa.
    Gruß Dietrich
  • Beate Und Edmund Salomon 23. Oktober 2009, 15:47

    Ein Spitzenmakro von dem filigranen Tierchen. Jedes einzelne Detail ist bestens zu erkennen. Ganz besonders die großen Augen.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • Rudi Büldt 22. Oktober 2009, 12:40

    Die Perspektive ist schon klasse !!
    Rudi
  • Stevie 65 22. Oktober 2009, 11:38

    Sehr gut!!!
    Die sind nicht einfach zu fotografieren!
    Grüoss, Stevie65

  • Bernd Groftschik 22. Oktober 2009, 8:14

    finde es sehr gelungen