Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Colberg


Basic Mitglied, Schwalmtal

Wasserläufer

Yoyo kurz nach seiner Entdeckung, daß Wasser nicht nur zum Trinken da ist...

;-)))


(EOS 40D, IS 100-400mm, 200 ISO, Blende 8, 1/500 sec., -0,67, Freihand)

Kommentare 10

  • Kitty te Laak 18. Juni 2008, 0:18

    Ich finde, du hast im richtigen moment abgedrückt..kanst ihn ja nicht in position bringen..gruß, kitty
  • Anke Colberg 2. März 2008, 23:46

    @Sabine: es gibt IMMER und ÜBERALL etwas zu jagen - Mensch, Du hast ja wirklich überhaupt keine Phantasie...!!!
    ;-)))
    Gruß nach Gießen, Anke
  • J. Haase 2. März 2008, 23:11

    Schöner Mitzieher, gefällt mir! (Bei solchen Gelegenheiten vergesse ich regelmäßig, den IS abzuschalten *grummel*)
    Schade, daß die Sonne etwas ungünstig steht, aber irgendetwas ist ja immer, oder? ;)
    LG Jens
  • Sabine Schrey 2. März 2008, 22:07

    Gibt´s im Wasser was zu jagen??
    ;-)
  • Doris Zug 2. März 2008, 21:46

    Wundervolles Aktionfoto!
    LG Doris
  • Wulf von Graefe 2. März 2008, 21:04

    Ein süßes Bild vom doch mehr Wasserspringer!
    Mir wäre es für den "Bewegungseindruck" eher etwas "zu scharf", aber so einzelne Funkeltropfen haben ja schon auch ihren Reiz.
    Was Robby da noch "verwackelt" findet vorn, ist doch wohl eher durch die Tiefenschärfe bewirkt und finde ich für Ort und Gesamtbild doch da ganz "hingehörig" ;-)

    (Man wird an Orten solcher Wasserläufer allerdings nicht so leicht andere dieses Names finden können ;-)
    lg Wulf
  • SabineR. 2. März 2008, 19:11

    Klasse Aufnahme.
    Der Blick scheint zu sagen, dass er es selbst noch nicht ganz glauben kann, daß Wasser nicht nur zum saufen da ist.
    LG
    Sabine
  • Karsta K. 2. März 2008, 18:40

    Super tolles Actionfoto :-)) tolles Licht !!

    LG Karsta

  • Anke Colberg 2. März 2008, 18:32

    @RobbyTUT: das sind zumindenst die EXIF-Angaben zu dem Foto. Warum meinst Du, daß 1/500 nicht sein kann?
    (kürzer?? länger??)
    Gruß, Anke
  • RobbyTUT 2. März 2008, 18:18

    Das ist ja ein ganz Süßer. Das Foto hast du gut hinbekommen. Ich würde aber versuchen etwas vom unteren Rand wegzuschneiden, da man dort deutlich sieht das es aus der Hand fotografiert ist. Bist du sicher das 1/500sec richtig ist, kann mir das eigentlich garnicht richtig vorstellen.

    LG Robby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz