Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter D....


Basic Mitglied, Siegen

Kommentare 12

  • Sandra Malz 9. April 2012, 12:18

    Oh ja, den hast Du wirklich schön erwischt! Und er glänzt wirklich stark an der Seite!!! Die Spiegelung ist toll!!! Wer weiß, wie schnell und schreckhaft die kleinen Wanzen sind, weiß das zu schätzen! ;-)
    VG Sandra
  • Doc Malz 8. April 2012, 10:26

    mir flitzen die auch immer wech...

    schöne Aufnahme!

    VG
    Sascha

  • Christoph Büdenbender 5. September 2010, 8:43

    Aber hallo, der muss die ja fast in die Frontlinse gelaufen sein...;-)) Gut erwischt!!!
  • Bernhard Brüsemeister 10. August 2010, 17:39

    Spitzenfoto, Peter!
    vG Bernhard
  • Ka Zi 5. August 2010, 1:03

    Das finde ich ja mal klasse.
    So nah habe ich Wasserläufer bisher selten gesehen und mit Spiegelung noch nie.
    Mein Kompliment an Dich.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Gemme 1. August 2010, 15:36

    Erstaunlich, dass der nicht vor dir weggelaufen ist. Die sind doch so blitzschnell.
    Sieht aus, als würde er mal kurz fühlen, ob dass Wasser warm genug ist zum "Wasser laufen".
    Eine ansprechende Aufnahme von einem Insekt, dem man fotografisch eigentlich wenig Beachtung schenkt.
    LG Astrid
  • Dora B69 30. Juli 2010, 22:21

    Hey, super scharf und dann der Glanz dabei+++
    Grüße
    Dora
  • tosch 30. Juli 2010, 21:39

    Super Peter,
    ich finde das es eine sehr gelungene Aufnahme ist.

    Tobi
  • Manfred Schneider 30. Juli 2010, 21:02

    Super Makro
    lg manfred
  • Stefan Sprenger 30. Juli 2010, 6:41

    Super mit der Spiegelung, klasse.

    LG
    Stefan
  • Esther Fischer 29. Juli 2010, 23:38

    Ob der wohl sieht, dass da unter ihm auch noch so
    einer wie er rumsticht:-)
    Toll eingefangen diese schnellaufende Spezies.
    lg Esther
  • Sonja Haase 29. Juli 2010, 23:30

    Wow, klasse hast Du diese auch stechende Wanze erwischt. Wasserläufer sind überhaupt nicht einfach zu fotografieren. Viele Grüße, Sonja.