Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomsen1


Basic Mitglied, Glinde

Wasserkunst Kaltehofe

Museumspavillion der Wasserkunst Kaltehofe.
Unterwegs mit mww schmidt

Kommentare 24

  • DEAN chimm 19. Oktober 2013, 11:37

    ~~~******

    nach wie vor excellente f o t ografie.


    sauber bis in die haarspitzen !!!
  • Grazyna Boehm 15. Oktober 2013, 21:29

    Perfekt belichtet das Bild.
    Ist das HDR???
    Gruß, Grazyna.
  • KHMFotografie 9. Oktober 2013, 15:40

    ... eine starke Aufnahme..... mit einen astreinen Bildaufbau.. sehr gut++++

    LG. Kalle
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 20:31

    Ja! Sieht sehr gut aus!
    Gr KH
  • Reiner Fischer Bilder 6. Oktober 2013, 19:06

    Optimaler Standort, tolles Motiv.
    Stark gemacht.
    lg
    reiner
  • Sascha Zobel 6. Oktober 2013, 9:29

    Und wieder mal ein nettes Hallo. So Ich muss sagen du hattest mehr Acht bei den Fugen im. BILD geben müssen.
    Die Fuge der Gehwegplatten vorne im Bild sind nicht 1000 prozentig in Flucht mit der
    Kante des Wasserbeckens. Da hätten Du im Sinne des Perfektionissmusses die Spitzhacke
    Rausholen müssen und die Schlamperei der Stadt korrigieren sollen. :-)
    Nein aber mal ganz ehrlich. Wieder mal ein super Bild. Und wie. Ein Vorschreiber schon sagte
    Ein klasse Standpunkt.
    Gruß Sascha.
  • Alexander R.H. 6. Oktober 2013, 9:12

    was für ein tolles licht
    klasse bildaufbau und quali
    vg
    alex
  • troedeljahn 5. Oktober 2013, 14:32

    Super Bildkomposition. Das gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang
  • emen49 5. Oktober 2013, 14:23

    Eine interessante Bildaufteilung - sehr schönes Licht, die Farben sind auch top!
    Ich hätte allerdings unten etwas weggenommen...
    VG Marianne
  • Wolfgang Jäckle 5. Oktober 2013, 0:59

    Schöner grafischer Bildaufbau!

    Gruß
    Wolfgang
  • AndreasKreutzer 4. Oktober 2013, 22:08

    Sehr schöner Blickwinkel. Wenn es windstill ist, hat man in dem Wasser zudem noch eine schöne Spiegelung.

    Andreas
  • Sanne - HH 4. Oktober 2013, 21:54

    sehr klasse....vor allen mit den Wolken...:) Sanne
  • StefanieBaars 4. Oktober 2013, 21:42

    Kein unbekannter Ort und das Motiv der Kontrast. Sowohl als auch ;) mit kraft im Hintergrund ... Ihr könnt auch alle schwimmen ;) müsst nur die richtige Abzweigung nehmen. Ich sammel dann die Kameras ein ;) und werfe Rettungsringe aus ;) lg
  • Tine Jensen 4. Oktober 2013, 21:34

    Sauber gestaltet, gute Blickführung und schöne Farben! Was will man mehr?
    LG Tine
  • apasi 4. Oktober 2013, 20:21

    Perfekter Bildaufbau, tolle Tiefe und schöne Farben die Du hier zeigst.
    Der Himmel gibt das übrige. Einfach klasse !
    Gruß Andreas
    PS: Sag bescheid, die Schwimmkunst von Michael möchte ich sehen. :-)

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 100