Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
966 0

WolfgangD


Free Mitglied, Preisenberg

Wasserkreise

Zum Bild:

Versuch eine Ente beim ein- bzw. auftauchen aufzunehmen mit der D300 und dem 24-70 - Natürlich ist recht viel Bild um das eigentliche Motiv, das ja eh nicht so besonders war, da ja die Ente schon wieder oben war.

Also entsprechende Bearbeitung:
- Tonwerte angepasst
- Color-Efex-Filter Graduatet-User-Defined (blau + türkis) drüber
- Verstärkung mit Bi-Color-User-Defined (blau + türkis) - anderer Winkel
- Ente nachschärfen
- Bild stark zugeschnitten

Kamera: Nikon D300
Objektiv: Nikkor 24-70 AFS
Blende: 4
Zeit: 1/500

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200