Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pono888


Basic Mitglied, Salzburg

Wasserkraft

Das Foto knipste ich in der Almbachklamm

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 6. November 2013, 16:07

    Tolle Location, da war ich auch!
    Schön festgehalten!
  • Hartl Johann 12. September 2013, 19:47

    Das hat du gut hin bekommen, ich hab da noch nie interessante Bilder zustande gebracht!
    Die Klamm ist interessant, aber das konnte ich nie rüber bringen.
    VG hans
  • Hans Bergm. 9. September 2013, 12:27

    Herrlich, wie sich das Wasser seinen eigenen Verlauf bestimmt!
    Tolles Motiv in bester Qualität!
    Gruß Hans
  • snapshot21 9. September 2013, 10:35

    Klasse im Aufbau und die Belichtungszeit hast Du gut gewählt. Die Fließrichtung des Wassers kommt bestens zur Geltung. Ich meine, es hat noch eine sehr saubere Struktur und es franst noch nicht aus. Sehr, sehr schön!
    LG Christiane
  • Herbert Alg. 9. September 2013, 9:47

    Licht/Schatten kommen hier sehr gut auch die Bea sehr sauber gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut gruß Herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-35mm f/2.8L
Blende 14
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 26.0 mm
ISO 100