Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 3

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wasserkraft

Steine in einem Gebirgsbach im Berner Oberland, Schweiz
Nikon F90X, 2,8/35mm, Fuji Velvia, Stativ

Kommentare 3

  • Ralph Träumer 24. Mai 2001, 15:57

    Durch die lange Belichtungszeit kommt die "Wasserkraft" so richtig zur Geltung. Ein sehr schönes Bild, wie ich finde.
  • Gert Ristow 24. Mai 2001, 12:59

    ein gutes fot. ich habe auch von solchen motiven mehrere. dort stören mich wie hier die weißen flecken (rechts).wie kann man die vermeiden, ohne das bild zu beschneiden (was ich hier gemacht hätte, denn der vordergrund ist traumhaft
  • Christian Kreuzer 24. Mai 2001, 12:37

    Das Bild hat sehr viel Dynamik. Schönes Naturfoto.

    Ich weiss allerdings nicht, welchen Anteil der Velvia-Film am rundum gelungenen Foto hat. Ich finde nämlich (fast) alle Fotos sehr sehr schön, welche mit diesem Film von Fuji geschossen worden sind.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz