Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 13

Kommentare 13

  • Egon Pirker 12. April 2003, 2:39

    Ups , ich bin begeistert !

    Gruß Egon
  • Edeltraud Vinckx 11. April 2003, 21:17

    echt stark finde ich diese Aufnahme.
    lg edeltraud
  • Frank Hesse 9. April 2003, 23:29

    Du bist zu beneiden Birgit , hast alles vor der Nase Meer , Wald , die seltensten Tierarten ... unsereins muß erst lange Anfahrten in Kauf nehmen um den Auslöser zu drücken !
    Ein Klasse Foto ich höre das rauschen und rieche das Meer .
    Grüße Frank
  • Thomas Schwalk 9. April 2003, 21:16

    Ganz toll gemacht, gerade die Bewegungsunschärfe ist hier perfekt eingesetzt. Ein klasse Foto!
    LG Thomas
  • Hansjoerg S. 8. April 2003, 9:44

    Ein sehr harmonisches Bild mit toller Wirkung
    Hier ist alles Ton in ton
    klasse
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Kai Mattern 8. April 2003, 6:36

    Hmm ich hätt glaub ich die Zeit noch nen Tick länger gemacht oder aber noch kürzer. Um den Moment entweder einzufrieren oder eben den dynamischen Effekt noch zu verstärken. Aber muss man sehen vieleicht siehst auch Mist aus wenns noch länger ist weil dann der Stein komplett überspült ist..experimentieren ) Ein bischen heller dürfte es sein aber der Wettergott ist uns ja nicht immer gnädig.

    Gruss,
    Kai
  • Angela Doerks 7. April 2003, 23:29

    Baden möchte ich da nicht, aber für ein Foto ist es der ideale Strand !!
    Tolle Wirkung durch die Perspektive und die Belichtungszeit, die das Wasser so naturgetreu brausend aussehen lässt !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Katrin Peters 7. April 2003, 22:15

    Die Wasserkraft kommt wirklich gut rüber. Der Strandbereich bietet genau den richtigen Farbkontrast. Gut aufgenommen. Nass geworden?
    Gruß Katrin
    ;-)
  • Anke K. 7. April 2003, 22:02

    Tolle Perspektive!
    Schön, daß wir so nah am Wasser wohnen. Da kann man solche Aufnahmen gut ausprobieren.
    Grüße... Anke
  • Harald Freis 7. April 2003, 21:17

    Mist.
    Hab das Foto angeklickt, jetzt ist mein ganzer Schreibtisch nass.
    :-))
    Sehr dynamisch. Die Kraft des Wassers kommt hier gut rüber.
    Gruß
    Harald
  • Günter Rolf 7. April 2003, 21:15

    Ich gehe vorsichtshalber einen Schritt zurück ;-).
    Gut aufgenommen.

    lg Günter
  • Sven Karpuschewski 7. April 2003, 20:37

    Da isses ja. :-) Kraftvoll, allerdings.
    Möchte auch fast vermuten, das die Fluten
    noch für Wasserschaden gesorgt haben :-)
    Gut!
    Gruß!
    Sven!
  • Martina Benedetti 7. April 2003, 19:55

    Hi Birgit,
    ich bin begeistert! Sehr schöne Bildaufteilung, die Perspektive, aus der Du es aufgenommen hast, ist wirklich toll!! Und? Nass geworden?? *ggg
    LG Martina