Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Wasserklosett...

....im wahrsten Sinne des Wortes.
Im Dunkeln möchte ich allerdings nicht dorthin balancieren müssen.

Ja, ja ich weiss es war sehr indiskret dort zu fotografieren, aber der Kleine im VG hat sich hinter seinem Papier versteckt und gelacht .
Ich glaube er hat`s mir nicht übel genommen.




Kommentare 20

  • Herbert Neureiter 27. Juni 2007, 23:39

    S U P E R!! So ein toller Schnappschuss ist mir bei meiner Vietnam-Reise nicht gelungen. Also, wenn ich das schmale Brett so sehe, würde ich die freie Natur bevorzugen. Dann halt eben ohne Wasser.
    lg herbert
  • Dagmar Illing 19. Dezember 2006, 16:04

    Was es nicht alles gibt.... Interessante Reisedoku.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • behm foto 18. Dezember 2006, 21:44

    und anschliessend Zähneputzen ?
    lg bernd
  • Brigitte Dunkel 18. Dezember 2006, 16:41

    Da ist Dir ja ein Superschnappschuss gelungen!
    HG Brigitte
  • Thomas Koetzsch 18. Dezember 2006, 8:20

    Ihr habt wohl beide im richtigen Moment abgedrueckt. Das Wasser darunter laesst auf den Content des Herrn schliessen.
    LG Thomas
  • Harald Dittrich 18. Dezember 2006, 7:55

    Was du nicht alles gesehen hast. Für uns einfach unvorstellbar. Würde auch am Tag gern darauf verzichten.
    LG Harald
  • Micha Berger - Foto 17. Dezember 2006, 22:56

    .......da bleibt mir die luft weg....
    schnappschuss der besondern art.......
    klasse gesehen und ( "er" ) hat auch im richtigen moment abgedrückt...... :-)))
    gruss micha
  • Otto Schulz 17. Dezember 2006, 20:27

    So etwas habe ich bisher noch nicht gehört, und auch nicht gesehen. Danke für die Schließung meiner Wissenslücke.
    Starkes Foto!!
    Liebe Grüße Otto
  • Erwin F. 17. Dezember 2006, 19:39

    ...WAS für ein schnappschuss !!!
    lg, erwin
  • Rüdiger Kautz 17. Dezember 2006, 19:18

    Es ist nicht zu fassen, das habe ich noch nicht so gesehen. Benutztes Papier bitte aber in dem Korb sammeln - es macht sich dann besser, wenn alles mit einmal ins Wasser gekippt wird.
    Gruß Ruediger
  • Karin Hartwig 17. Dezember 2006, 18:18

    HERRLICH !!!
    Vor dir und deiner Kamera ist aber auch niemand sicher, noch nicht mal auf dem "stillen" Örtchen....
    LG Karin
  • Tanjung-Pinang 17. Dezember 2006, 17:57

    Das paßt ja, direkt mit fließend Wasser.
    lg monika
  • Stefan Ha. 17. Dezember 2006, 17:11

    Gut gesehen und aufgenommen, da möchte ich im dunkeln auch nicht rumturnen müssen.

    Gruß Stefan
  • Ivonne Harenburg 17. Dezember 2006, 17:00

    oha *lach*
    hat aber wohl jeder so ein Privatklo
    und fein nach Männlein und Weiblein getrennt?

    LG Ivy
  • Joachim Häfner 17. Dezember 2006, 16:51

    ...und die Fische aus dem Tümpel gibts zum Abendessen ;-))
    LG, Joachim