Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.159 3

Steffi Katz


Free Mitglied

Wasserkatze

Noch ein Bild vom Tiger. Das ist übrigens im Zoo Wuppertal. Die Tiger haben dort noch eines der geräumigeren Gehege, im Gegensatz zu ihren kleineren Verwandten..

Kommentare 3

  • Moonshroom 4. November 2009, 17:10

    Man fragt sich, ob ein Gehege für einen Tiger überhaupt groß genug sein kann.
    Das Foto ist toll, nichts erinnert an seine Gefangenschaft. Mit der Spiegelung besonders schön.
    VG --- Bernd
  • Katz Monika 22. Oktober 2009, 16:42

    Ich dachte die sind wasserscheu....
    Toll erwischt!
    Mum
  • boerre27 22. Oktober 2009, 16:25

    Ja, das mit den Gehegen der kleineren Verwandten ist da schlimm. Aber es soll wohl was gemacht werden. Früher sollen entweder die Tiger oder Löwen auch nicht mehr Platz gehabt haben : - (. Ein wunderschönes Portraits dieses Wuppertaler Tigers übrigens. Noch viel Spaß in der fc.

    Liebe Donnerstagsgrüße - boerre27