Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Egon Kern


Free Mitglied, Judenburg

Wasserkampf :)

Sony F707

Kommentare 6

  • Manfred Bobertag 26. April 2003, 16:04

    Klasse Schnappschuss.
    Im richtigen Augenblick abgedrückt, guter Bildausschnitt, schöne Schärfe.

    Aber warum fahren die in so flachem Wasser Bootsrennen?

    Gruß,
    Manfred
  • Egon Kern 20. Januar 2003, 19:02

    @ Michael

    ...Anfangs war das schönste Wetter.. und da es
    eine größere Veranstaltung war.. brach man nicht ab!
    Einige Bilder sind unter dem Link "http://www.guschi.at/arenakart2002/bild1.html" zu sehen.. allerdings sind das keine von mir!
    LG Egon
  • Michael Masur 17. Januar 2003, 14:07

    Mich wundert echt das die noch Rennen fahren bei dermassen viel Wasser auf der Strecke. Wer es mal versucht hat, weiss das das total schwachsinnig ist weil man eigentlich nur noch rutscht statt fährt. Finde ich von der Rennleitung ziemlich verantwortungslos....

    Gute Aufnahme, sehr dynamisch. Vielleicht hätte der Mini-Blitz der Sony den Vordergrund noch etwas aufhellen können ?

    Gruss, Michael
  • Mario Gerken 11. Januar 2003, 23:37

    Hi Egon,
    Faszinierende Farben hast du da hingekriegt, und Schärfe natürlich auch noch. Toll !

    Der Mario
  • C. Flow 10. Januar 2003, 20:54

    toller schnappschuss
  • Peter Risse 3. Januar 2003, 2:24

    durch das wasser sieht man wenigstens das da richtig was los ist
    klasse
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz