Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
582 2

Thomas Schimmele


World Mitglied, Neustadt/W.

Wasseridylle

Bachlauf der Isenach aufgenommen beim Pfalzmuseum in Bad Dürkheim

Kommentare 2

  • Bernd Matheis 26. Juni 2011, 21:41

    Hallo Thomas,

    es handelt sich hier um einen Teil des Herzogweihers, und ob der künstklich gestaut wurde, entzieht sich aber leider meiner Kenntnis..

    trotzdem eine sehr schöne Aufnahme

    Gruß Bernd
  • Uli P. Weber 26. Juni 2011, 18:32

    Bachlauf? Das sieht ja schon beinahe wie ein kleines Füsschen aus. Oder ist die Isenach hier nur aufgestaut?
    Jedenfalls eine herrliche Landschaft und bestens fotografiert.
    Gruß Uli

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 18
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 400