Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

'Wasserhund'

... im Chiemsee. Auch wenn ich Hunden eher skeptisch gegenüberstehe, hat mir dieser hier so gut gefallen, dass ich ihn unbedingt fotografieren musste.

VLG
Stephan

Kommentare 7

  • lina hardiin 9. Dezember 2007, 12:00

    Very cute, well done.
  • Peter Numratzki 20. Oktober 2007, 22:37

    Ich habe vor keinen Hunden Angst, sowas wäre ein Hund den ich mir wünschen würde.
    Aber wie sagt man, für eine Hund braucht man auch viel Zeit. Schniff, das krieg ich nicht hin.

    Hast du toll eingefangen.

    LG Peter
  • Hubert Schmid 3. Oktober 2007, 19:09

    Der Golden Redriver scheint nicht wasserscheu zu sein LG Hubert
  • Josef Schmitt 19. September 2007, 12:38

    Scheint ihm auf jeden Fall Spaß zu machen. Beim Thema Hunde und Wasser gibt es sowieso nur zwei Möglichkeiten: Entweder hassen sie es oder man bekommt sich kaum noch raus, wenn sie mal drinnen sind. ;-)))
    Hast ihn (oder sie) auf jeden Fall schön abgelichtet.
    LG Josef
  • Heidi Romer 19. September 2007, 0:43

    Ein schönes Tier. Vor ihm braucht man sicher auch keine Angst zu haben.
    LG Heidi
  • Marguerite L. 18. September 2007, 22:42

    Ein schönes Bild von diesem edlen Seehund.
    Grüessli Marguerite
  • Oliver N. 18. September 2007, 20:23

    Sehr schöner Kerl..

    und n schönes Foto!

    LG Olli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz