Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 38

  • Birgit Noll 8. Februar 2007, 14:52

    .... feine Aufnahme! Gruß Birgit
  • Dagmar Nogala 1. September 2004, 20:27

    @Jürgen: *lach*..per Photoshop oder real :o))) mutig?? Ich halt einfach drauf...
  • Tim Klaus 27. August 2004, 9:08

    @Daggi: Ja... :-))))
  • Dagmar Nogala 26. August 2004, 18:10

    @Tim: :oPPP

    weisst ja, was Du jetzt davon hast....:o)))
  • Tim Klaus 26. August 2004, 17:24

    ;-)))
  • Dagmar Nogala 26. August 2004, 15:42

    @Christian: na, jetzt bin ich aber schon ein wenig enttäuscht, daß Du meine Bilder durch einen Anmerkungsgenerator kommentieren lässt....aber die Idee ist genial....und was das Philosophieren angeht....alles, was die Gedankengänge anregt, ist willkommen :o)))
  • Christian Brünig 26. August 2004, 14:28

    Tja, jetzt gucke ich mir das Foto selbst mal an und finde es sehr gut. Die letzten Bemerkungen von mir wurden ja bekanntermaßen generiert vom Automnatischen Anmerkungsgenerator AuA, dessen Beta-Version teilweise zum überflüssigen Philosophieren neigt wie z.B. die Erfindung hohler Gebäude. Sorry, dass das Foto heir zum Experimentierfeld gehörte;-)
    Vgl. http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=55652&t=55652#reply_55652
  • Dagmar Nogala 26. August 2004, 14:20

    @Roger: puh..was für ein Kompliment....freut mich sehr, daß es zu deinen Favoriten zählt :O))

    @Volker: :o)))

    @Wolfgang: *lach*..heisst es nicht "Die Letzten werden die Ersten sein" :o))

    @Peter: danke...auch für den Eintrag ins Profil.

    @all: das das Bild so viel und so positive Aufmerksamkeit erhält, hätte ich nicht gedacht....es freut mich sehr....danke euch..
  • I KaPe 26. August 2004, 0:17

    der hahn ist für mich an der richtigen stelle....schöne bildeinteilung......gefällt mir !

    lg, peter
  • elvisfirewolf 25. August 2004, 22:18

    shit, ich war noch gar nicht hier!
    aber jetzt!
    gut isses!
    die linienführung wurde ja schon erwähnt!
    :))))
  • Roger Baumer 25. August 2004, 20:31

    wooow.... mehr fällt mir nicht ein!! doch, fluchtpunkt, tonung, schärfenverlauf, schnitt, sterilität... einfach alles stimmt! ahh, vielleicht hät ich wenig mehr platz gelassen auf der rechten seite.. genial einfach, einfach genial ¦¦¦ favorit ¦¦¦

    gruss roger
  • Dagmar Nogala 25. August 2004, 16:45

    @Detlef: dank Dir :o))

    @Christian: *lach*....stimmt, wer auch immer sowas erfunden hat, er war ein Genie..angesichts der Vielzahl der Möglichkeiten, die ein solches Gebäude schon allein mit dem hohlen Inneren bietet (fotografisch wie nutzungstechnisch), zudem noch mit der Idee der Gebäude an die Fotografen zu denken, die sonst durch die Gegend irren würden, nur Blümchen und Bienchen zum ablichten findend...

    @Christian zum zweiten: ach ja, danke :o)

    @Illi: danke :o))))

    @Oliver: deswegen fahr ich vorzugsweise Sonntagsmorgen in der Gegend herum und knipse...da gibt es dann weniger Mitmenschen, die einen mitleidigen bis besorgten Gesichtsausdruck aufsetzen, wenn man vor einer Wellblechwand hockt und den Wasserhahn knipst....

    hm.....ein paar neue Bilder sind in meinem Fotohome "Temp"...im Moment bin ich leider arbeitsmässig sehr im Stress...aber bald ist endlich mal ne Woche Urlaub in Sicht, dann tob ich mich wieder aus...fotografisch gesehen :o)))
  • Oliver Dietrich 25. August 2004, 16:23

    Ich bin gerade meinen Nachbarn aufgefallen, weil ich ständig um ihre Wellblechhütte streune! Was die wohl denken .....
    Übrigens finde ich Deine Motivreihe "Formen/Licht" toll. Und ich bin bereits gespannt auf die nächste Motivreihe...
    Gruß, Oliver
  • Thomas Illhardt 25. August 2004, 16:00

    *
    ciao
    illi
  • Christian Brünig 25. August 2004, 15:34

    Ach ja, gute Grauwerte und gute Fluchtlinien!