Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Kopp


Free Mitglied, Wien

Wasserhahn aus Fisch-Perspektive

Erste Tests mit dem neuen UW-Gehäuse :-)
In 10cm Tiefe noch absolut wasserdicht *freu*

Kameramodell Canon PowerShot S45
Aufnahmedatum/-zeit 2003-02-10 21:33:40
Aufnahmemodus Auto
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 2.8
Messungsmodus Mehrfeld
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) Auto
Objektiv 7.1 - 21.3mm
Brennweite 7.1mm
Blitz Ein
Blitztyp Eingebauter Blitz
Blitzbelichtungskorrektur 0
Weißabgleich Auto
AF-Betriebsart Einzel-AF
AF-Bereichsmodus Makro

Kommentare 4

  • R W. 19. März 2003, 18:31

    prima idee!
  • Nico Winkler 20. Februar 2003, 17:36

    Ja sowas habe ich mit meiner UW kamera auch mal gemacht. Sah aber alles scheisse aus. Nun steht sie nur noch im Schrank. Ich werd mir mal noch eine aus Kunststoff bauen. ;-) Vorher will ich aber eigendlich noch ein ferngesteuertes U-Boot bauen.

    Dein Bild sieht klasse aus hättest aber wirklich vorher sauber machen sollen.

    Gruss der Nico
  • Werner Kopp 19. Februar 2003, 15:13

    Dort schaut doch eh keiner hin!!! :-o

    Werner
  • Peter Schmid 18. Februar 2003, 20:36

    Ziemlich verkalkt :-)
    lg Peter