Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Herzog


Pro Mitglied, Buxtehude, Erfurt

Wassergrundstück

... gefunden in Bad Oldesloe

Kommentare 5

  • HaWeBoe 18. September 2013, 9:47

    ... mal abgesehen davon, dass es ein gut gesehenes Motiv mit dem gewissen Etwas ist (zum Beispiel 3 Fensterbögen verschiedenen Alters) - liegt doch der Blickfang auf der Tür mit Balkon.

    Ein paradiesischer Platz für einen Ruhe und Entspannung suchenden Angler, möchte man meinen. Da kommt schon mal kein Wanderer des Wegs und fragt: "na, beißen sie"? Und jener muss nicht antworten: "nein, in der Regel nicht - nur wenn Sie mir zu nahe kommen".

    Also wohl kein Ort für gepflegte Konversationen, aber für ein gelungenes Bild allemal ... :-]
    HWB
  • Sy der Fotohai 15. September 2013, 0:26

    Drei Entwürfe zum Thema "Öffnungen am Haus".
    Klasse. Können schon mal 150 Jahre dazwischen sein.
    Sehr schöne Moderwand.
    LG
    Ekki
  • DorotheH 14. September 2013, 8:30

    Ob man immer noch auf dem kleinen Balkon Platz nehmen kann ? Klasse Foto!
    LG Doro
  • Joachim Haak 13. September 2013, 8:00

    sehr idyllisch
    LG Jo
  • Joachim Irelandeddie 13. September 2013, 6:59

    Da möchte ich aber nicht unbedingt wohnen aber zum fotografieren ist es sehr gut geeignet! Schön marode

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 125