Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Wasserglöckchen

Aufnahme von heute.
Schneeglöckchen im Wasser. Es war ein Graben.


Sony SLT A 77
Sony Makro 100 mm
Freihand

Kommentare 31

  • medipho2 5. März 2013, 9:55

    Das ist Spitze!

    LG Alfred
  • R. Krämer 5. März 2013, 9:08

    Wunderschöne Aufnahmme!!!
    Gruß Ralf
  • Klaus Groth 3. März 2013, 19:59

    Wunderschön die kleinen Frühlingsboten, das Wasser kommt bestimmt durch die Schneeschmelze, sonst wachsen die doch eher im Trockenen. Klasse fotografiert.
    Lg, Klaus

  • Werner P..... 3. März 2013, 19:04

    Sehr apart, dieses "Schneeweißchen" im Farbenspiel des Hintergrundes. Im Spiegelbild wirkt es besonders gut.
    LG - Werner -
  • W.Kuntermann 3. März 2013, 10:31

    Oh wie niedlich, toll mit der Spiegelung.
    LG Wolfgang
  • Mattel 3. März 2013, 9:50

    Was für ein herrlicher und zarter Anblick das sieht man auch nicht alle Tage ein Schneeglöckchen als Wasserglöckchen, wollen wir hoffen das ihn das viele Wasser bekommt.Ein Klasse Foto zeigst du hier zart weich verträumt noch dazu die Spiegelung im Wasser,ganz was feines von dir.Einen schönen Sonntag noch wünscht der Mattel
  • Andre´s Bilderwelt 3. März 2013, 1:47

    Ich sehe dieses Jahr bei uns überhaupt keine,umso mehr erfreue ich mich an deinem wunderschööönem Bild.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Lichtspielereien 2. März 2013, 23:27

    Schön mit der Spiegelung
    Gruss
    Herbert
  • Werner Zidek 2. März 2013, 23:18

    Wenn man meint, daß man schon alle Möglichkeiten eines Schneeglöckchenfotos gesehn hat... Du präsentierst uns hier eine weitere Variation... Wunderschön und Reizvoll zugleich.
    Gruß Werner
  • Marianne Schön 2. März 2013, 23:03

    Schneeglöckchen im Wasserbad ...
    auch das halten sie aus.
    NG Marianne
  • Babs Sch 2. März 2013, 22:20

    Gerade dachte ich. was hat sie denn da gemacht.
    Im Wassergraben habe ich Schneeglöckchen noch nie entdeckt. Durch die Spiegelung sehr ansprechend. Mir fehlt nur eteas die Zeichnung in der Blüte, Sonja. Das ist bei Dir ungewohnt...
    Angenehmen Sonntag und LG
    Babs
  • Angelika Ehmann-Eilon 2. März 2013, 22:04

    Sehr feine Spiegelung der Schneeglöckchen ist Dir gelungen! Wann trifft man schon mal so eine Gelegenheit an?! Das hast Du sehr gut gesehen und sogleich fotografisch prima realisiert!
    Sehr gut gemacht, Sonja !
    Gruß Angelika.
  • CameraCamel 2. März 2013, 21:38

    Sieht stark aus.+++

    VG Jörg
  • UNStein 2. März 2013, 20:47

    Einfach abgesoffen, ja es wird Frühling. Ein tolles Motiv mit der Spiegelung und der Reduktion auf wenige Farben. Gut entdeckt und aufgenommen.
    LG Ulrike
  • HYZARA 2. März 2013, 20:21

    Fein sehr schön mit den Farben
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen wundervollen März :-)
    HYZARA