Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Herrmann


Pro Mitglied, Haselau

Wassergeist spuckt!

Im Barmstedter Schlossteich spukt ein Wassergeist, der ab und zu aus dem Wasser auftaucht und die Betrachter auf dem Weg nass spuckt. Zum großen Hallo der Erwachsenen und zur Freude der Kinder.

Kommentare 2

  • Juliane Herrmann 13. Juni 2011, 21:56

    Hallo Harry, ja ich war dort beim Mühlentag und es war herrlich,besonders die Kunstwerke, die von Künstlern gezeigt wurden, lohnten die Anreise aus der Marsch.
    Gruß Juliane
  • Harry H. Zimmermann 13. Juni 2011, 19:48

    dann warst du ja heute auch Eine von Tausenden die am Barmstedter See waren, bin kaum zu meiner Schwiegermama durchgekommen :-(
    Gruß Harry